hottek: Genau SO.
Beiträge von .me
-
-
Re: Re: Re: Welches Mobile synchronisiert komplett mit Outlook?
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
ein Journal mit Notizen .....Von einem Super-Profi im Bekanntenkreis habe ich mal gehört, dass das mit einer Software-Lösung namens ACT! möglich sein soll.
Näheres musst Du bitte selbst erforschen. -
Re: Welches Mobile synchronisiert komplett mit Outlook?
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
.... oder wie macht ihr das? Oder bin ich mit diesem Wunsch alleine?Durchaus nicht.
Wenn es auch ohne Outlook, dafür aber mit Exchange sein darf:
Mein iPhone syncht mit Einstellung Exchange-Modus über m.google.com
Mails , Kalender und Kontakte mit mehreren Telefonnummern und Anschriften einwandfrei.
Die maximale Obergrenze habe ich noch nicht ausgekitzelt, es sind aber mindestens 8.Das Beste ist: man kann auch alles "aus der Ferne" ändern.
-
Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt
Moin,
habe immer mal wieder das Problem aus diesem Post
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4385365#post4385365"Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" mit einem gelben Dreieck + !
obwohl ich ein Original-Apple-Kabel verwende.
Das zeigt sich aber erst so seit iOS 4.2.2.
Und es ist kein schlechter oder Wackel-Kontakt.Haben die da was zickig eingestellt?
Weiss jemand eine Abhilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Vibrationsalarm verstärken?Die Vibration wird durch eine Unwucht an einem Minimotor erzeugt.
Nur eine größere Unwucht könnte eine höhere Wackelei erzeugen. -
Zitat
Original geschrieben von schulzm
Die Refurbgeräte habe doch alle neue Gehäuseteile und neue Akkus, wenn ich das richtig gelesen habe.Hast Du und stimmt(e auch bisher bei mir).
Zur Qualität: aufgrund unvollständiger dümmlicher oder nicht vorhandener Fehlermeldungen können nicht immer alle Fehler gefunden und beseitigt werden (O-Ton Supervisor).
Daher tauscht man manchmal Fehler um.
-
Anrufbeantworter auf dem iPhone ?
Helau
Bei meinem ersten Smartphone HP Journada 928 gab es als "App" auch einen Anrufbeantworter mit Filterfunktionen direkt auf dem Smartphone.Gibt es etwas vergleichbares (möglichst ohne JB) auch für ein iPhone 3GS ?
-
Zitat
Original geschrieben von schulzm
Wie hoch ist die Wahrscheinlichlichkeit, daß Apple diese Gerät gegen ein Iphone 4 umtauscht ?Nur wenn Du bereits mehr als 3 Reparatureinsendungen hinter Dir und auch einen ACPP hast und einen Senior-Adwisor findest, den Du bequatschen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von schulzm
Oder hat Apple noch genug 3GS Refurb Geräte auf Lager ?Die haben sogar noch nagelneue, habe neulich eines bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
... wo es auf Rechtschreibung ankommtOh ja
selle , welle , wo -> bei dem ... -
Und dann wären da noch die Räschdschreipunk und die Ottokravieh stark verbesserungsbedürftig