Er muss sowohl im / am Haus vorhanden als auch auf der Strasse / in den Verteilern durchgeschaltet
und damit "aktiv" sein.
Beiträge von .me
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Vielsurferpaket bleibt weiter aktiv, obwohl online abbestellt, die 150 Mb sind auch weit überschritten. Die Geschwindigkeit richtet sich weiter nach diesem Paket und nicht nach der neu hinzugebuchten Surf-Flatrate. Ich frage mich überhaupt wie zwei Pakete gleichzeitig aktiv sein können?
Bingo!
Deswegen habe auch ich das wieder in die Schublade gelegt.Und eine (bezahlbare) Festnetz-Flat fehlt mir dort auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vorteil bei Exchange: Du kannst auch mehrere Kalender synchronisieren und einstellen, welche du auf dem iPhone haben moechtest.So mache ich es auch.
Der Exchange-Server (der speziell nachgefragt wird) heisst m.google.com und bietet
mail, calendar, contacts und - ganz wichtig - PUSH. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Vielleicht plant ja Steve Jobs einen neuen Service:
Bild, Ort, Zeit und 'was-habe-ich-gerade-gemacht'-StempelFür's Finanzamt, damit Du beim Fahrtenbuch nicht mehr lügen kannst :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
... Frage, warum laufen die Fyve Karten im iPhone und Wave ohne Probleme, nur in dem verda..... Tab nicht?Könnte es sein, dass die User-Agent-Daten
--> http://lesswire.info/ua.php//wap2 <--
abgefragt und daraufhin gefiltert werden ?
So ein Unfug wurde von E+ zu imode-Zeiten schon mal gemacht. -
Ja Ja, man gebe die relevanten Informationen immer zuletzt. :mad:
Mir erschliesst sich auch nicht, warum das iPhone der Anrufauslöser sein soll *grübel*
Wenn Du eine Fritzbox in Betrieb hättest, dann könntest Du sowas mittels dieser realisieren.
Näheres im Modifikations-Thread http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=444 -
Zitat
Wenn UMTS-Netz vor Ort vorhanden ist...Ja, wenn ...
Meine Vorsicht bezog sich auf "wenn nicht"ZitatOriginal geschrieben von .me
... dass er nur das UMTS/HSDPA Netz kontaktiert.und eben alles andere nicht.
-
Dafür gäbe es in der systemseitigen App UHR die Untergruppe WECKER

-
Zitat
... UMTS-Router "Edimax 6200n"...Vorsicht mit diesem:
Bei fast allen 3G-W-Lan Routern, bsp. von Netgear oder bei der Surf & phone Box von T-Mobile, ist es möglich den Stick so einzustellen, dass er nur das UMTS/HSDPA Netz kontaktiert. Das ist beim Edimax nicht möglich. Bei EDGE tröpfelt es dann nur. -
Re: Bitte um Mithilife bei Realisierung eines Projekts
Wenn das Projekt mal "lifed", dann "hilife" ich mit