Olaf44: Das hatten wir oben schon. Du darfst Dich wieder hinlegen :apaul:
Beiträge von .me
-
-
-
Re: Sim-Kartenadapter für vorhandenes Tischtelefon
ZitatOriginal geschrieben von suriger
ich bin neu hier und habe zu dem Thema noch nichts genaues gefunden.
Ich suche für meine Großmutter eine günstige Lösung zum TelefonierenDann hast Du nicht gesucht, denn
das Hauptthema Senioren und telefonieren über Mobilfunk statt Festnetz wurde hier schon bis zum Erbrechen behandelt.Dauerfazit:
Senioren kommen meist mit derartigen Lösungen nicht zurecht, weil ihnen die Besonderheiten dieses Lösungeansatzes nicht zu vermitteln sind.
Ein Beispiel: Man muss auch im Ortsnetz die lokale Vorwahl mitwählen. -
Denkansatz:
RUL bei Nichterreichbarkeit für die MSN
SX 353 per Zeitschaltuhr ausschalten am WE -
Re: Problem mit Schadensfall durch Kurierdienst
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Darf GLS den in der Beschreibung reingeschriebenen Sofortkaufpreis einfach als Wert festlegen?Nur wenn für diesen Sofortkaufpreis auch eine Schadenserstattung beantragt worden ist.
Sollte das der Fall sein, dann ist eine nachträgliche Änderung auf den Real-Kaufpreis nicht mehr möglich,
da hätte man von Anfang an ehrlich sein müssen. -
3GS - App für Dauer-An bei Stromversorgung
Hallo,
suche für ein 3GS eine App welche das Display dann dauernd eingeschaltet lässt, wenn
das Gerät an einer Stromversorgung hängt.Im anderen Fall soll es wie üblich nach Zeit ausschalten.
Möglichst ohne JB und Cydia
Vorschläge höflichst erbeten ...
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
... oder improvisierst du jetzt nur?Das ist meine nebenwirkungsfreie Schlaftablette gegen nächtliche ImVorbeigehenSpassBimmler

-
Nun, dann bin ich aber froh, dass gestern um 23:59:59 alle Casium-Ionen des iPhone-Reaktors durch ein Plarodinium-Sieb ausgefiltert worden sind und nun erst wieder am 11.11.11 um 11:11 ihre unsinnige Wirkung entfalten können

-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Was sagst du jetzt?Ich meinte das daneben kleben durchaus im wörtlichen Sinn - mit doppelseitigen Klebeband.
Das Pollin-Dings sieht genauso aus, bloß eckiger.
Das Ding wiegt ja fast nichts, wozu also schrauben?
Diese Variante ist allerdings für Kohlensackträgerhände eher ungeeignet
-
Zitat
Original geschrieben von escheg
... deine belehrende Antwort.Nun, dann bedarfst Du ja einer weiteren solchen nicht.
Andernfalls könntest Du noch prüfen,
ob die R überhaupt eine Flash-Impuls in der richtigen Länge abgibt
und + und # die richtigen Töne abgeben.