-
Zitat
Ein Fehler ist aufgetreten. Das Video ist nicht mehr verfügbar.
Nachtrag: Danke für den Terminhinweis unten.
Zum dort erwähnten Thema:
Eben genau dies habe ich jetzt mit der allerwertesten Fa. Gigaset zusammen 5mal beobachtet seit die Heuschrecke daran Anteil hält, seitdem kaufe ich von denen nichts mehr neues und rate anderen davon ab. Aber jeder wie er meint ...
-
Also NRW wäre mir zu grob, die Stadt oder der Landkreis sollte es schon sein.
-
Re: Problem mit Telekom (DSL Neuanschluss)
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
... telefonisch einen call&surf complete 6000 bestellt.
einen moant später kam dann die antwort das dsl bei mir technisch nicht möglich ist.
können die mir einfach so einen anderen vertrag aufbrummen?
Können sie nicht, sofern Du beweisen kannst, dass Du das nur mit DSL bestellt hast.
Haben sie das denn tatsächlich eingerichtet?
Wusstest Du da schon, dass Du kein DSL bekommst?
Hast Du das Telefon schon benutzt?
Obwohl Du es gar nicht wolltest? Dann wärest Du nämlich konkluent damit einverstanden gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
... wenn direkt im Angebot steht ob und wo Abholung angeboten wird oder eben nicht.
Das hielte auch ich für am sinnvollsten.
-
-
Kein Problem. 2 GSM-Gateways und dazwischen eine A-Box erfüllen Deine Wünsche.
Die Gesprächsqualität ist allerdings eher be...scheiden.
-
Statt dem dreifach donnerden Helau gibts jetzt ein dreifach donnerndes OH JE :gpaul:
Du musst auch mal ein wenig virtuell denken.
Aus Sicht des Gigaset-Zeugs ist die Fritzbox der Netzanbieter, da das Gigaset-Zeugs ja auf dem S0-Bus der Fritzbox steckt.
Somit ergibt sich, dass die einzurichtenden MSN 51 - 58 aus der Fritzbox kommen und für das Gigaset-Zeugs extern sind.
Die "Amts-" MSN werden von der Fritzbox 1:1 durchgereicht bei Telefonanlagen-Konfiguration.
-
Das passt ja dann zum Post von Euroboy oben.
Der Effekt wird schon lange in verschieden Netzen beklagt, erstmalig aufgefallen ist er, als bei o2 die BWHZ immer mal wieder nicht funktionierte, weil das Anker-Handy stillschweigend ausgebucht wurde.
Eine beliebige Netzaktivität weckt das ganze wieder.
Oft geht der erstmalige Anruf danach schief, man muss ein 2tes Mal wählen.
Manche Leute hatten sich einen "Netzwecker" gebaut, z. B. alle Stunde eine sinnlosen Anruf starten usw.
-
Man kaufe sich so einen Panzer und beschwere sich anschliessend,
dass man in Parkhäusern nicht in die Plätze passt und darum 2 davon belegen muss.
Von der Beherrschung des Gerätes will ich mal gar nicht reden,
die steht nämlich fast immer im propotional umgekehrten Verhältnis zu Größe und Kaufpreis :mad:
-
Nochmal Oh Je :apaul:
Wenn Du die BDA des ISDN-Gerätes gelesen und verstanden hättest, dann solltest Du erkannt haben, dass
1. das oben beschriebene Beispiel sich auf die rein interne Telefonie bezieht und
2. die externen vom Provider erhaltenen MSN unabhängig davon den Mobilteilen zugewiesen werden müssen.
Bei der Zuweisung der internen MSN ist zu beachten, dass nur die Ziffern ohne die * zugewiesen werden,
bei der Zuweisung der externen MSN ist zu beachten, dass die MSN ohne die Vorwahl zugewiesen werden.