Beiträge von .me

Iphone 3G am Strom immer an? - Wie?

Hallo,
    mein iPhone 3G soll displaymässig im Auto mit Ladestromversorgung immer an sein wegen Navi-Landkarte
    und sich nur nach der eingestellten Zeit standby schalten, wenn keine Ladestromversorgung vorhanden ist.

Das mögliche händische Umstellen ist deswegen lästig, weil ich es dauernd vergesse :o

Hat bitteschön jemand eine Idee dazu?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Kommt darauf an, ob du noch einen Unlock drauf hast. Ich hatte auch ein 3G entsperren lassen. Erst als ich den Unlock deinstalliert hatte, kam beim Syncen dann diese Meldung. Wiederherstellen musste ich nicht, obwohl das von anderen empfohlen wird.

Eben, weswegen

Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Bei mir ging es direkt, allerdings erst nach dem Wiederherstellen.

So empfiehlt es Apple ja auch immer, gewiss nicht ohne Grund.

Re: Home Office neuer ISDN Anschluss

Zitat

Original geschrieben von MCEG
    Momentan haben meine Eltern einen analogen Anschluss bei der Telekom.

Ich habe mich entschieden bei Vodafone für eine DSL Flat + Festnetz Flat in einem Komfortanschluss(ISDN).

Ich beantrage bei der Telekom die Umstellung von analog auf ISDN, richtig?

Nein, falsch.
    Das sind 2 verschiedene Leistungslieferanten
    und ausserdem bekommst Du steuerliche Probleme.

Der Anschluss Deiner Eltern bleibt so, wie er ist und ist steuerlich ein Privatanschluss.

Für Deine Firma richtest Du einen neuen (davon unanhängigen) ISDN-Anschluss ein, den Du dann steuerlich als Firmenanschluss voll absetzen kannst.

Mit einem ISDN-Anschluss kann man genau 2 Gespräche / Verbindungen gleichzeitig führen / haben, egal ob das Sabbelei oder Fax ist.

Zum Weiterverbinden ist eine (Kleinst-)Telefonanlage erforderlich. Oft ist diese Funktion aber schon in den vom Dienstanbieter gelieferten Geräten mit enthalten.

Siemens Optiset kenne ich im Detail nicht, da gibts hier sicher schlauere Leute.

Sorry, kurtisane war schneller :(