Eien Rufnummernportierung von altem Vertrag zu neuem Vertrag innerhalb desselben Anbieters findet nicht statt.
Beiträge von .me
-
-
-
Danke für die bisherigen Denkansätze.
Die Angelegenheit ist besonders kalauerisch, weil inzwischen
auch wieder schriftlich der eine Supporter dem anderen Supporter widerspricht.
Jetzt wollen die das intern abklären und ich soll am Montag "Bescheid" erhalten.
Man darf sich weiter wundern ... -
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Danke schön, klare Ansage,
so hatte ich es auch in Erinnerung, weswegen ich nachgefragt hatte. -
Moin,
wenn
die Formulierungen in den AGB sich widersprechen mit
den Fomulierungen in der Preisliste und
die Support-Hotline schriftlich noch eine andere (günstigere) Auskunft gegeben hat
und man aufgrund dieser einen Vertrag geschlossen hat, dann
gilt im Streitfall was eigentlich?Hat jemand eine Idee?
-
Seit wann gilt die Regel, dass man nicht mehr die zeitlich schnellste, sondern die km-mässig kürzeste Strecke angeben soll / muss?
-
Das hatte ich oben schon beantwortet = 7?70 und auch AFAIK noch 7390
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Nun die Frage: Meint ihr, das Unterfangen hält man durch?Habe das 10 Jahre lang durchgehalten, davon 2 Jahre mit dem Auto, Rest Bahn.
Etwas Nervenstärke braucht man schon.
Kaufe Dir eine Bahncard 100, die kann man absetzen und damit auch in Urlaub fahren

Du kannst wählen:
Autofahrt = Teuer und nach Fahrtende müde
Bahnfahrt = Nervenstärke für Verspätungen und Sitzplatzsuche, dafür relativ ausgeruht.Falls nicht nur Zeitvertrag: man könnte ja auch umziehen?
-
Re: Re: Re: Der legale SIM-Lock Aufheben Thread
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hast Du ein iPhone? - Da geht das in der Tat nicht.Doch schon, nur nicht mit der erwähnten Methode.
ZitatOriginal geschrieben von Deutsche Telecom - Regularie R386
Tarif Xtra Nonstop
Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 € möglich.
Quelle: http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…opup/1,12260,2207,00.htmlIch habe die schon kontaktet,
die sagen immer nur, man möge sich zur rechten Zeit melden,
bis jetzt hat noch keiner verraten, wie das dann mit der Bezahlerei abgeht, wenn man nicht der originäre Käufer und Inhaber der originalen Xtra-Card ist.
Eben das werde ich dann am Jahresende erleben ... -
Re: Der legale SIM-Lock Aufheben Thread
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
... wie man .... nach vorzeitiger Begleichung einer Summe von ... ~50 ... Euro den SIM-Lock legal aufheben kann.
...
Telekom Mobilfunk (T-Mobile, D1)
http://www.t-mobile.de/simlockMoin Henning,
bei denen geht das von Dir anvisierte eben damit nicht so.
Bei mir steht das von Dir oben erwähnte exakt so bei D1 zum Jahresende an. Werde berichten.