Vielleicht haben ja die anderen Anbieter in genau dieser Vermittlungsstelle keine Ports (mehr) (frei) ?
Beiträge von .me
-
-
Wenn es denn nur um die reine Telefonitis ginge, dann könnte Dir ein Pseudo-Festnetz-Anschluss für ~10.- mtl. weiterhelfen.
Beim Surfen täte es evtl. ein Surf-Sofort-Paket.
Beides gibts von Vodaföhn.Evtl. Kabelanschluss ?
Die werden Dir nie verraten, wo es klemmt, das könnte ja Mitbewerber auf den Plan rufen.
Vermutlich sind aber keine Ports frei oder Adern im Kabel abgesoffen. -
Re: Busy-on-Busy für Auerswald ETS-4308 i
Ein hektischer Besetztton ist ein negativer Quittungston, das bedeutet, dass Du was falsch gemacht hast.
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Wie finde ich raus, was bei mir der "Programmierapparat (im Auslieferzustand Tn 31)" ist?Gemeint ist das Telefon, welches am ersten physikalischen Port der Telefonanlage hängt.
Vielleicht ist es ja noch im Originalzustand.
Warum rufst Du nicht mal die interne Nummer 31 an und horchst, wo es bimmelt? -
Obacht, (keine) magneto-optische(n) Schüsse

-
Re: Bei ausgehenden Anrufen "Besetztzeichen"! 1&1 Fritzbox
ZitatOriginal geschrieben von Mirscho
Komplett-Paket von 1&1.
nur Internettelefonie auszuwählen, bzw. einzurichten ist.IMHO ist das bei dieser Anschlussart so, da gibts "Festnetz" nicht.
Sind evtl Deine 1&1-Rufnummern nicht registriert? So hört es sich an.
Heisser Tip:
Gut wäre, wenn Du einen Besetztton hören und kein Besetztzeichen sehen würdest
-
Re: Nichterreichbarkeit am Wohnort trotz vorhandenem Netz
ZitatOriginal geschrieben von orthos
von BASE zu simyo ... An meinem Arbeitsort bin ich "normal" erreichbar.
Wohnort ... bin dort im Netz eingebucht und kann selbst anrufen.
Wenn ich jedoch angerufen werde, ... kommt sofort der Spruch: "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar....."Bei dieser Kombination ist die Portierung ok und es sieht so aus, wie wenn das Netz "vergessen" hätte, dass Du an diesem Ort eingebucht bist.
Teste in immer länger werdenden Zeitabständen, ab welcher zeitlichen Länge das Netz Dich "vergisst".Dieser Effekt ist mir bekannt aus Versuchen mit einer BWHZ, diese hat immer mal wieder nicht funktioniert, weil das Ankerhandy nicht (mehr) eingebucht und damit "vergessen" war, obwohl es nachweislich ständig eingeschaltet war.
Workaround-Abhilfen:
Ausschalten, 5 Min. Pause, wieder einschalten oder
kurze netzseitige Transaktion, z. B. *100# oder so oder
Basisstationswechsel durch umherfahren oder
SMS-Aktivitäten oder
bewusstes ver wählen, dann kostet es nichts oder
EMail-Abruf-VersuchDas ist nichts Prepaid-spezifisches und gehört in Mobilfunk-Netz-Technik.
-
Zitat
... ABER TROTZDEM WAR ES DAMALS (NOCH) SCHÖNER ALS HEUTE!

DAS sagen die alten Leute immer

[small]Dabei smile ich soo smile, dass ich vor lauter smilen nicht noch mehr smilen kann[/small]
-
Genau für Dich passendes habe ich nicht,
aber mit etwas Umbau passt vielleicht dieses:
http://www.bury.com/cws/de/fre…ystem-8.html?a=63&level=1 -
Zu weiter oben:
Die Einführung der EDV hat uns die Probleme beschert, welche wir ohne
die Einführung der EDV nicht gehabt hätten.Zitat
Gäbe es einen "80er-Jahre"-Knopf, würde ich sofort draufdrücken und ganz sicher nichts bereuen.OK,
ich möchte bitte einen "Woodstock"-Knopf :cool:ZitatOriginal geschrieben von Quindan
...hat einfach einen wahnsinnig guten Geschack :top:ich schenke Dir ein m , dann schmeckts auch besser.

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
... aber man kann sich ja an die alten Threads (bzw. einen davon) ranhängen!Um dann eine Wiedererweckungsrüge zu kassieren?