Beiträge von .me

Der Fall:

Ich kaufte von einem Händler mit offizieller Rechnung ein neues iPhone 6s.

Vorher fragte ich, ob des Gerät neu ist und ob ich dafür einen Apple Care Plus abschließen könne.
    ( Den alten Apple Care Protection Plan gibts ja nicht mehr )
    Beides wurde seitens des Händlers bejaht.

Den Apple Care Plus kann man ja bis zu 60 Tage nach dem Kauf abschließen.

8 Tage nach dem Kauf wollte ich den Apple Care Plus abschließen und wurde vom Preis überrascht.
    Dieser sollte nun 149€ statt vorher 99€ kosten.
    Außerdem teilte man mir mit, dass das Gerät schon vor einem Monat "aktviert" worden sei
    und daher die 24monatige Laufzeit des Vertrages zu diesem Zeitpunkt beginne, somit für mich nur 23 Monate ist.

In den Vertragsbedingungen liest sich das aber anders, nämlich:
    "Beide Abdeckungsarten enden 24 Monate ab dem Datum des Kaufs Ihres iPhone, iPad, iPod bzw. Ihrer Apple Watch oder Apple Watch Sport (und nicht ab dem Kaufdatum von AppleCare+), was Sie Ihrem Abdeckungs- oder Kaufbeleg entnehmen können."

Also seid gewarnt und achtet darauf ein Original-versiegeltes Gerät zu bekommen.
    Das meine war zwar in Folie eingewickelt, aber wohl doch nicht original.

Und klar ist mal eines: das Gerät wird in genau dem fehlenden Monat kaputtgehen.

Wenn es unbedingt und konkret 3 ( oder mehr ) a/b-Schnittstellen sein sollen, dann

1. FB 7170 , die hat 3, wie schon oben bemerkt

2. eine 7490, an deren ISDN-Ausgang hängst Du eine z. B. 7170 mit deren ISDN-Eingang, das gäbe zusammen 5, aber man kann nur umständlich untereinander verbinden.

3. wie 2. , aber Du hängst hinter die 7490 eine Telefonanlage mit ISDN-Eingang und mehreren a/b-Ports

zu 3. rein zufällig habe ich eine solche Euracom 180 zu verkaufen, die passt und kostet 80€ plus Versand.

Moin,
    ich verkaufe hier mein SIM-Lock-freies

iPhone 5s 16GB gold mit minimalsten Gebrauchsspuren, aber ohne Kratzer und Beschädigungen

mit Apple Care Plus Vertrag, Restlaufzeit bis August 2017 oder auch ohne diesen

Mit Ladestecker und Kabel, aus hygenischen Gründen aber ohne Kopfhörer.

270€ mit dem Apple Care Plus Vertrag oder wahlweise

210€ ohne Apple Care Plus Vertrag

jeweils plus Versand oder
    Abholung Nähe 67098 Bad Dürkheim an der Weinstraße, das wäre mir am liebsten.

Als privater Verkäufer gebe ich selbst keinerlei Garantien / Gewährleistungen,
    aber der Apple Care Plus Vertrag deckt das ab.

Moin,
    suche was Exotisches für mein Wohnmobil, nämlich

quasi einen mobilen DSL-Ersatz
    mindestens 25 GB oder idealstenfalls unbegrenzt

Netz nur D1 oder D2 mit LTE

LTE Router ( idealstenfalls mit Ethernet-Anschluss erwünscht )

idealstenfalls Laufzeit 4 - 6 Monate

zum möglichst niedrigen Preis.

Vielleicht gibts ja sowas irgendwo, drum frage ich ja hier ?

Sonst keine Hardware erwünscht, ggfs. deren Auszahlung erbeten.

Biete

Euracom Telelefonanlage

Amts-Eingang ISDN , passend zu allen Fritzboxen

8 analoge Teilnehmer

aufrüstbar bis zu weiteren 20 ISDN - Teilnehmern und bis zu 2 Torsprechstellen

90 Euro plus Porto inclusive Notausfall Ersatzanlage ( also einer 2ten )

Wenn die TZelle auf dem Gelände des Museums ( und nicht auf öffentlichem ) steht, dann könnte man eine provisorische Zweidrahtleitung vom Museumsfenster zur TZelle spannen und den ÖMünzer in der TZelle daran anschließen.

Der Anschlus des Museums, den Du zu nutzen gedenkst, müsste eine Flat haben und gegen abgehende Auslandsferngespräche ( die keine Flat haben ) gesperrt sein.

Bleibt die Frage, woher die Leute die DM-Münzen nehmen sollen und woher der für den ÖMünzer nötige Gebührenimpuls kommen soll ?