ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..ist schon schwierig mit den ganzen Abkürzungen.
dafür gibts den AKüFi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..ist schon schwierig mit den ganzen Abkürzungen.
dafür gibts den AKüFi.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
:gpaul: Was ist denn der Sinn und Zweck einer Table Dance Bar wenn du nichts anfassen darfst?
Du darfst doch etwas anfassen, nämlich Dich selbst.
Nur: das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten 
ZitatOriginal geschrieben von polli
senderlisteffm: wie wäre es denn die Privatkunden mit einer "Privatkundenkalkulation" zu bedienen?
oder gleich die Firma wegen Reichtum schliessen und in eine Bananenrepublik auswandern ? ![]()
Wenn Du in Deinem Bekanntenkreis einen KDG-Internet&Phone-Kunden hättest, dann
lasse Dir von dem 2 KDG-Mobil-SIMs besorgen (einmalig 10.- je Stück).
Die telefonieren untereinander und zu allen KDG-Festnetz kostenlos.
Nur mal so am Rande ....
Mit gemieteten Kfz-s darf man oft nicht ins "Ausland" fahren.
Nur falls Du das - angesichts der vielen km - vorhattest, kläre dies vorher.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Sieht so aus, als ob die Begriffe (An-)Rufweiterleitung, (An-)Rufumleitung, (An-)Rufweiterschaltung etc. im allgemeinen Sprachgebrauch meist synonym verwendet werden. Allerdings scheinen einzelne Telekommunikationsgesellschaften diese Begriffe für sich selbst technisch und TARIFLICH teilweise unterschiedlich zu "definieren".
Habe mir das mal en Detail angeschaut.
IMHO ist die Vermischung der Weiterleitung und Umleitung ein Kalauer aus
1. der englischen (Rück-)Übersetzung verbunden mit
2. logischem Unverständnis der Sachverhalte
Ich will es mal bildhaft beschreiben:
Wenn man einer Umleitung nachfährt, dann wird man direkt umgeleitet.
Wenn man einen Brief zunächst empfängt und diesen weiterleitet, dann ist man selbst die (weiterleitende) Zwischenstation.
Überträgt man dies auf die Telekommunikation, dann ist
eine RufUMleitung die unmittelbare (meist kostenpflichtige) Umleitung des Rufes und des anschliessenden Gespräches woanders hin mit dem Vorteil der direkten Anzeige der Rufnummer des Anrufenden
wohingegen
eine RufWEITERleitung einer weiterleitenden technischen Einrichtung z. B. einer Fritzbox bedarf, wobei beim Angerufenen, zu welchem weitergeleitet wurde, die Rufnummer der weiterleitenden Stelle und nicht die Rufnummer des originären Anrufers angezeigt wird.
Nun sind alle Leser ob der Wortfülle und des komplizierten Satzbaus völlig verwirrt
Bitte zweimal lesen, um es einmal zu verstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nadja
p.s. bei mir ist nur DSL2000 möglich!! :mad: "schluchz"
Schon mal die Kabel-Anbieter abgeprüft ?
Für die Auswahl, den richtigen Laden findest Du selbst
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Man lernt doch nie aus :p
Es gibt also tatsächlich einen Unterschied zwischen Weiterleitung und Umleitung? Ich hätte das jetzt (genau wie Wikipedia) in einen Sack gepackt.
Nun ja, man darf nicht vergessen, dass auch bei der WP nicht immer so die großen Spezialisten etwas schreiben.
Du könntest - wenn Du magst - mal die kritische WP-Seite benennen, dann schaue ich mir das mal an.
ZitatOriginal geschrieben von Force
werde jetzt mal nen Brief nach Bonn schreiben...
kommt man bei sowas irgendwie aus dem Vertrag raus?
Nun, das ist doch genau die passende Gelegenheit eben dies zu Fragen.
Ich würde erwähnen, dass sie die bezahlte Leistung ja gar nicht liefern können und Du daher 1. die Rückzahlung der Gelder für die nicht gelieferte Leistung und 2. die Entlassung aus dem Vertrag wegen nicht absehbarer Leistungsfähigkeit forderst.
Die werden Dir dann schon antworten, wann sie wieder zu liefern gedenken ![]()