-
Falls und wenn BLZ und KTO aus der Kopie der Scheckkarte ersichtlich sind, dann würde ich in einem Brief an die genauso argumentieren.
Rein rechtlich bist Du aber für die Falscheingabe und deren Folgen verantwortlich.
Es besteht seitens des Anbieters keine Verpflichtung zur Verifikation, das kann er tun, aber er muss es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Halemann
Leider habe ich keinen Einzelverbindungs-Nachweis, da ich eine Festnetz-Flatrate habe...
Doch, rufe einfach (D)eine Handynummer an, die ist nicht in der Flatrate mit drin.
-
Im wie-wo-was-Laden gibts 5 Jahre Garantie
Das mit dem billig - zweimal kaufen ist leider sehr wahr, aber
wenn er nur die Hälfte kostet, dann hast Du zweimal einen neuen 
-
Vertragsübernahme auf Deinen Namen bei T mit der Massgabe des Erhalts der Rufnummer, nach Übernahme kündigen.
Eine Übernahme einer Rufnummer (namentlich einer sehr kurzen) wird aber nur genehmigt, wenn der Übernehmende schon läger auch unter dieser Nummer zu erreichen war (weil er z. B. auch dort wohnte) und somit ein begründetes Interesse an der Rufnummer hat. Andernfalls werden kurze Rufnummern eingezogen.
Pass aber auf, dass die bei T Dich nicht in einen 24Monats-Vertrag drücken.
Die Tante kann ja leider die Portierung zu Sipgate nicht mehr unterschreiben. 
[small]Nachtrag eingearbeitet[/small]
-
Gegend mit gar nix = Oberwiesen / Pfalz
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Gibts das noch? Oder auch andere Aktionen mit Kabel Deutschland?
Ja, von Voelkner dasselbe oder von Zanox 60.- Geldprämie
Zitat
Original geschrieben von pons
Früher kam ja immer ein Techniker zur Installation vorbei. Ist das immer noch so
Ja, mehr dazu hier: http://www.kdgforum.de
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie kann das denn sein!? :eek:
Das wurde anderwo auch schon mal heftig diskutiert, da wollte das auch niemand glauben.
Im Rahmen der Vertragsgestaltungsfreiheit ist das erlaubt.
Es steht nirgendwo, dass der Versuch des Verbindungsaufbaus kostenlos sein muss.
Zu Monopolzeiten der DBP gab es mal die Vorschrift, dass erst ab Gesprächsbeginn berechnet werden darf.
Deswegen wollen wir die Monopolzeiten und wegen Griechenland die DM zurück 
-
Denkanstoss
für den Preis bekommst Du auch ein Autoradio mit Bluetooth-Kopplung.
-
-
Also ich glaube nicht, dass die MODs was dagegen haben, es werden ja keine kommerziellen Ziele verfolgt.
http://chinamobiles.org/index.php
ist wohl die richtige Anlaufstelle für Dich.
Und Deine Bemerkungen über das Forum werden wir Deiner Unwissenheit zurechnen.
Ich wünsche Dir dort viel Glück mit Deiner netten Art.