Beiträge von .me

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    vielleicht eine anzahlung vereinbaren, die sofort fällig wird und bei rücktritt nicht zurück gewährt wird?
    sollte der deal dann doch noch platzen, hast du immer noch die anzahlung als entschädigung.

Richtig,
    20% Anzahlung fällig bei Notartermin, im Gegenzug dazu Auflassungsvermerkung,
    Dann sind beide gebunden, keiner kann ohne den anderen (oder das Gericht) zurück.
    Die Anzahlung verfällt bei geplatzter Finanzierung oder Rücktritt des Käufers.
    Aber Achtung:
    Der Verkäufer trägt das Risiko des zufälligen Untergangs bis zur endgültigen Übergabe, haftet also voll, wenn er das verkaufte Objekt nicht übergeben kann.
    Auch für eine ggfs. teurere Ersatzbeschaffung.

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Ich stelle mir aber die Frage ob du dir die Seiten von Netzmafia überhaupt durchgelesen hast, da dort ja fast alles erklärt wird.

Eben, deswegen halte ich auch weitere Antworten meinerseits für unnütz, er kapiert es ja doch nicht.

8818freak: Ich staune über Deine Geduld :top:

Eigentlich hast Du Dir die frage doch bereits beantwortet:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Klanglich gefallen mir die AKGs eindeutig besser, ich steh total auf Bass. Die Sennheiser klingen auch nicht schlecht,

haben aber einen besseren Höhen-Anteil und eben weniger Dröhnung.

Reine Geschmackssache - sagte der Affe und biss in die Seife :D

Ich persönlich lieb(t)e die Produkte aus Bissendorf.

Re: Re: Gefängnis-Bild-Stecktafel - woher?

Zitat

Original geschrieben von S3B
    :rolleyes:

Ja, das war die einzig richtige Antwort

Aber im Ernst: die üblichen Verdächtigen, nämlich
    Schreibwarenladen, Rofu-Kinderland, Photo-Shop Texttafeln für Dia-Überblendungen, usw.

Ich hab sowas aus meiner 8000-Dia-Zeit noch im Schrank rumliegen.

Wenn es nur um ein Foto geht, dann kann man ja sowas nachträglich reinfrickeln.

Zitat

Original geschrieben von 8818freak
    entweder gibts nen problem mit der rufwechselspannung (ggf zu niedrig für das gerät?) oder das neue gerät ist defekt...

Dem möchte ich zustimmen.
    Zum Probieren tuts auch ein ordinärer Amtsanschluss und / oder eine FritzboxFon