Beiträge von balu44

    Angerufen habe ich morgens um 9Uhr.


    Ich hatte ja die Woche davor mit der Kundenbetreuung gesprochen zwecks VVL und neues Handy. Da sich aber bis Freitag nichts getan hatte habe ich nochmals angerufen.


    Wie zu erwarten, hatten die null Ahnung von dem Anruf die Woche vorher und es stand noch nichts in deren System von der VVL und dem N95. :mad: :flop:


    Das hat die Dame dann am Freitag morgen nachgeholt, mich aber darauf hingewiesen, dass es noch ein bis zwei Wochen dauern könnte mit dem N95.


    Tja, heute Morgen war es dann da. :rolleyes:

    Weiss jemand ob es für den Akku BL-5F der im N95 verbaut ist eine extra Ladestation gibt??


    Ich wollte mir evtl. einen Zweitakku holen, und den damit Laden.
    So hätte ich immer Ersatz, falls ich mal ohne Auto und Strom unterwegs bin.


    Schön wäre auch ein Tischladegerät in dem das N95 geladen, synchronisiert und zugleich der Zweitakku geladen wird.


    Gibt es so etwas schon??

    Zitat

    Original geschrieben von HJM
    balu44 schrieb:


    Telefonisch? Welchen Tarif hast du? Mich rief heute auch ein T-Mobile Mensch an und wollte mir das Gerät im Relax 50 für knapp 400,-- andrehen, wäre aber erst ab 16. KW (klar, wann sonst :D ) lieferbar. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten könne er mir auch (ausnahmsweise, da normal nur für Geschäftskunden) 329,-- machen, allerdings bekäme ich dann (grosszügigerweise) eine Partnerkarte für lächerliche 5,-- Euro im Monat. Diese Halunken..... ;)


    Hatte mich am Freitag telefonisch bei dem Kundenservice von T-Mobile über das N95 und eine VVL erkundigt. Die Dame erklärte mir aber, das die neuen Handy´s erstmal Neukunden vorbehalten wären, und ich erst im Mai meinen Vertrag verlängern könnte (4 Wochen vor ablauf) worauf ich mich heftig beschwert hatte. Preis konnte Sie mir auch keinen nennen, wen wunderts. :mad: :rolleyes:


    Wurde dann etwa 3 Stunden später von einem Mitarbeiter von K-Mobile (oder so ähnlich) angerufen, die die Rahmenveträge für T-Mobile betreuen.
    Der sagte mir dann, das ich schon 6 Monate vor ablauf des Vertrages diesen verlängern könnte, und ich das gewünschte Gerät natürlich auch bekomme sobald verfügbar. Am Freitag hatte er es aber noch nicht in der Liste, und somit auch noch keinen Preis.


    Heute der Rückruf von Ihm, das Gerät sei jetzt gelistet, für 330,- + Mwst.
    Aber als Rahmenvertragskunde, kommen da noch mal 20% runter. Also 330,- inkl. Mwst.


    Ich bin übrigens in einem Rahmenvertrag vom Deutschen Feuerwehrverband.
    Tarif ist der Business Profi, da gehen dann aber auch noch diverse Prozente bei der Grundgebühr und den Verbindungspreisen runter.