Beiträge von Dirk69

Danke für die Antwort!

Von FoneSync habe ich die Testversion probiert. Es läuft extrem langsam, ich finde es nicht Mac like (kompliziert), und die wenigen Syncronisierungen in der Testversion konnte ich im Telefon nicht finden. Dann habe ich das aufgegeben...

MobileMaster kann ich nicht ausprobieren, da unser Haus Windowsfrei ist. Sollte ich dennoch mal wieder Windoof installieren, werde ich es ausprobieren...

Hallo,

so langsam bin ich mit meinem Nerven am Ende! Tolle SW, sieht gut aus, macht den PC langsamer und klappen tut fast nichts...

Da es keine funktionierende SW für den MAC gibt, bin ich leider auf die PC Studio Software angewiesen.

SW unter 2000 geht die Synchronisierung mit Outlook nicht, aber der PC wird sehr viel langsamer...
    Jetzt habe ich extra XP installiert um endlich meinen Kalender zu aktualisieren. Und dann geht das nicht...
    Die Kontakte sind einwandfrei synchronisiert worden. Die Geburtstage sind auch alle im Kalender, nur sind die nicht zuortbar! Es steht überall "Geburtstag von" (ohne Namen). Kein Platz mehr was?
    Das ist nicht wichtig, ich möchte meine Schicht auf dem Telefon haben. Diese ändert sich jede Woche. In Outlook habe ich sie eingetragen. Auf dem Telefon erschien die Schicht jeden Montag. Das reicht mir, wenn es nicht nur 4 Wochen auf dem Telefon erscheint. Per Outlook habe ich es nicht hin bekommen, die Schicht für das ganze Jahr dar zu stellen!
    Also versuchte ich im PC Studio Kalender meine Schicht ein zu tragen. So wie es aussieht, kann man den Termin alle 3 wochen wiederholen lassen, aber die Funktion ist deaktiviert. Warum???

Auf der HP konnte ich nichts finden. (Genauso wie ich im Telefon Menü nie was finden kann :( )

Das iPhone ist kompatibel mit dem Mac, aber für 5 telefonate im Monat gebe ich nicht so viel Geld aus. Den Taschenrechner (im Telefon) benutze ich wesentlich öfter. Den Kalender auch, wenn meine Schicht drin stehen würde...

Hallo,

das Telefon kommuniziert mit dem Autoradio von Lidl, aber einiges Funkt nicht!
    Die Datenverbindung nicht, also, wenn ich eine MP3 rübersenden will kann ich das Radio nicht auswählen. Obwohl laut Anleitung des Radios dieses unterstützt wird. Schlimmer ist aber, das das Radio bei einem Gespräch stumm schaltet und auch die Telefonnummer angezeigt wird, aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern.
    Beim Verbindungsaufbeu zeigt das Telefon "CAR-BT freisprechen aus"! Nun weiß ich aber nicht, wie ich das einschalten kann! Weiß da jemand rat?
    Getestet habe ich auch folgendes: Mein Autoradio mit dem Telefon von meinem Bruder: Funkt!!! Mein Telefon in seinem A4 (Bluetooth eingebaut): Funkt!!!
    Nur mein Telefon an meinem Radio nicht!
    Kann mir jemand helfen?

Moin,

überlege 2 analoge Basen für meine Siemens S4000 zu kaufen. Betreibe sie jetzt an einer Siemens 3060 ISDN Basis. Bei der ISDN Basis ist entweder die Ton Nachwahl oder die Wahl von # und * nicht möglich. Desweiteren ist das weiterverbinden sehr aufwendig.
    Der Umstieg auf analog hat somit einige Vorteile. Die ISDN Basis würde ich dann vielleicht im Gartenhaus montieren, weil die Hütte so weit weg ist, das dort das Telefonieren nicht möglich ist.
    Nun würde ich gerne wissen, ob ich unbedingt die original Micro Basis kaufen muss um alle Merkmale nutzen zu können? Wenn andere Basen das auch können, sollten sie möglichst mit 12 oder 24V DC betrieben werden können.
    Noch eine Frage hätte ich: unterstützen die S4000 unterschidliche Klingelvarianten der Telefonanlage (Euracom)? Sonnst hätte der Umstieg auf analog auch einen Nachteil.

Vielen Dank

Nein, das war natürlich missverständlich!

Ich habe noch eine Euracom 182.

Wir telefonieren über die Euracom Intern. Zwischen den Mobilteilen nicht direkt, das wäre zu umstandlich. Habe 2 Sammelrufnummern programmiert, über die eine ist meine Frau und über die andere bin ich erreichbar.

Hallo,

wenn ich: Wahl von * und # sperren eingebe, funzt die Nachwahl. Super, nur kann ich dann nicht mehr intern Telefonieren. Ich benötige * dafür, es sei denn, ich stelle die automatische Amtsholung für die beiden Schnurlosen ab.

Das könnte ich machen, wenn man die Amtsholung am Telefon automatisieren könnte. z.B.: wenn die Rufnummer länger als 2 Stellen ist, eine 0 vorwählen.

Kann das die Basis?

Ansonsten müssten wir uns an eine Amtsholung gewöhnen. Oder, die Anlage akzeptiert auch "99" und "98" für * und #.

Moin,

betreibe 2 S4000 Mobilteile an einer 3060 ISDN Basis. Bis auf der MFV Nachwahl (für Sprachcomputer erforderlich) funzt alles prima.

Nur wie bekomme ich die Mobilteile bei einer Verbindung zum "tuten"? Benötige es für die Codeeingabe zur Raumüberwachung, und für die Fritz! Box Fon (IP Telefonie)

Vielen Dank