Beiträge von DocHool

    VF überrascht einen immer wieder, nicht nur positiv. Nachdem ich eigentlich vereinbart hatte, dass der Vertrag noch bis Anfang Oktober läuft und dann storniert wird (habe das sogar schriftlich per mail), hat VF heute einfach mal den Vertrag gekillt ... nix geht mehr. Grade zum WE hin sehr ärgerlich, aber auch sonst zum ungeeignetsten Zeitpunkt. Lustig war der Hotlinemitarbeiter auf meine Frage, wie sicher es denn wäre, dass VF nicht trotzdem bis Oktober abbucht ... er druckste nur rum und sagte vielsagend, das er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte ...naja abwarten, zur Not rückbuchen.
    Zum Glück gibt es hier vor ort nen gutes Angebot mit nem Cmplete M ... sind zwar nur 750MB und etwas teurer, dafür aber mit iPhone 5s 64GB (nicht die übliche 16GB Krücke) für 99€ mit dabei.
    Zumindest aktuell das beste Angebot, was ich fürs 64GB finden konnte

    vergesst sämtliche Wege über die normale HP oder Hotline, die FB- Seite ist der Schlüssel zum Ziel. Über FB den Fall geschildert, ca 2 Stunden später Rückruf erhalten mit der Option entweder in Callya zu wechseln oder Sokü. Konnte mir sogar aussuchen zu welchem Zeitpunkt. Da ich ansonsten ab morgen nicht mehr erreichbar gewesen wäre läuft mein Vertrag nun noch bis nächsten Monat. Kündigung ist schon im Portal hinterlegt und wird mir noch auf dem Postweg zugeschickt :).
    Wieso nur nicht gleich so?

    Hab ich auch ... nur zur Erklärung .. das Gerät hätte 600€ gekostet, was zwar deutlich mehr ist als 350, aber immer noch Anlass zum Zweifel gibt für ein nagelneues 64GB Gerät. Da der "Händler" inzwischen gleich 3 Geräte anbietet, habe ich lieber Abstand genommen.
    Nichtsdestotrotz, altkluge Kommentare sind genauso über wie doppelte Suchanfragen, festklemmende Locks u.ä.

    Habe ich nicht und es ging auch nicht um diese Angebote, die habe ich auch gesehen. Dämliche und arrogante Kommentare kann ich mir selber geben, wer nichts anderes in Foren zu tun hat, sollte sich vllt ganz bedeckt halten!!!

    Arbeitest du zufällig bei VF und willst auf deren Seite Schadensbegrenzung betreiben? Sorry, vllt hätte VF dann auch darauf einwirken sollen, dass nicht im TV- Beitrag erwähnt wird, dass dort dem Kunden entgegengekommen wurde ... und vor allem ... WENN stillschweigen vereinbart wurde, dann gehört dazu auch, dass man nicht im Forum rumprahlt, das man selber fein aus der Sache raus ist...entweder oder ...

    nochmal die bitte an alle, die erfolgreich waren, eine vorgangsnummer o.ä. (von mir aus gerne per pn zu verschicken) ... das tut doch niemandem weh, alles persönliche müsst ihr doch garnicht weiter mit angeben ... finde es sehr befremdlich, das hier die leute damit prahlen, erfolgreich gewesen zu sein, aber denen nicht helfen wollen, die vielleicht das Pech hatten, an falsche Kundenberater geraten zu sein :(.


    p.s.: gab die Tage nen neues lebenszeichen von imobile, angeblich sei man dort intensiv an einer Lösung dran und auch guter Dinge. Inzwischen habe man auch 2 Anwälte und und jeder der Betroffenen würde demnächst auch ne Info vom Anwalt erhalten ... man darf zwar gespannt sein, aber wenn ich über VF aus dem Vertrag rauskomme wäre mri das inzwischen deutlich lieber

    Hallo. Mir ist echt supergünstig ein iphone 5S 64GB angeboten worden, originalverschweisst und mit Rechnung. Da der Preis aber sehr verlockend ist, bin ich dennoch skeptisch. Wie kann ich mich davor schützen, selbst bei Abholung einem raffiniertem Betrüge auf dem Leim zu gehen? Gibt es untrügliche Anzeichen schon bei der Verpackung, falls der Verkäufer die Verpackung nicht öffnen will bevor ich gekauft habe? (vermutlich würde ich dann aber eh vom kauf absehen)
    Falls ich das Gerät in Augenschein und Betrieb nehmen kann vor Kauf, kann ich anhand von softwareinformationen oder ähnlichem zweifelsfrei erkennen, dass alles i.o. ist?