Hallo zusammen,
ich bin nicht so der ISDN Profi, deswegen könnte meine Problembeschreibung für manche Ohren lustig wirken 
Also, ich verwende einen Arcor Starterbox, eine Fritz USB Card und ein analoges Telefon. Ich habe 3 MSN Nummern.
Ich möchte die "ganze Sache" so "ans laufen" bekommen:
MSN 1 (btw. Meine alte Telekom Nummer) ==> Analog Telefon
MSN 2 ===========================>FritzFon
MSN 3 ===========================>FritzFax
FritzFon und FritzFax konnte ich die entsprechenden MSN Nummern zuweisen, klappt auch sehr gut. Leider schaff ich es nicht, die MSN 1 Nummer meinem analogen Telefon zuzuweisen. Ich schaffe es nur, (mit den Werkseinstellungen der Starterbox) dass das analoge Telefon immer schellt. Also auch wenn die MSN2 angewählt wird. Und genau das ist mein Problem, denn es ist sehr wichtig, dass alle privaten Anrufe (MSN1) nur auf dem analogen Telefon angenommen werden, alles andere muss in den Computer !
Wow, ich hoffe ich habe mich verständlich machen können!
TIA
Jelly74
*EDIT*
Laut StarterBox-Anleitung wäre ja die Vorgehensweise/Lösung:
*6368#*11*MSN1#
Wenn ich das mache, kann ich die MSN Nummer nicht mehr anrufen (Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar (oder so ähnlich).
Erst wenn ich dann wieder die Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich wieder die MSN anrufen (aber leider reagiert das analoge Tel. dann wieder auf alle MSN Nummern!)