Beiträge von dehpeh
-
-
Hm, ich habe ein Update mit dem N73 probiert, aber ebenfalls bei mir
gibt es kein weiteres Update.Ich habe Version V 2.0628.0.0.1 10-07-2006 RM-133 Nokia N73 (49.02)
PC-Suite sowie Nokia Software Updater auf aktuellstem Stand.Leider stürzt es alle paar Tage mal ab (bei Kamera, im Menü, beim Rufannehmen, etc.)
-
naja, ich schaue dort öfter mal rein, z.b. die aktuellen verbindungen. schade...
hier nochmal der originaltext:
ZitatWie Sie wissen, bietet BASE im Vergleich zu E-Plus ein Tarifangebot mit eingeschränkten Serviceleistungen. Mit Ihren Wechsel zu BASE werden Ihnen die E-Plus Kundenbetreuung Online und der E-Plus E-Mail-Service nun nur noch bis zum 1. November 2006 zur Verfügung stehen. Bis dahin können Sie beide Dienste weiterhin nutzen. Danach wird Ihr Zugang zu der E-Plus Kundenbetreuung Online deaktiviert und Ihr E-Plus E-Mail Account sowie die damit verbundenen E-Mail Adressen gelöscht. Wir empfehlen Ihnen daher, die verbleibende Zeit für die Sicherung Ihrer Ihre E-Mails zu sichern. Für die Datensicherung gibt es wir zwei Möglichkeiten: ...
-
Echt super, wenn nachher 1000 Leute heise anpingen. :flop:
Ich empfehle eher, wenn das überhaupt sein muss, eplus.de zu nehmen... -
Ja, und dabei ist es egal, ob es sich um ein Gerät mit oder ohne wlan handelt.
Funktioniert ja auch per GPRS/UMTS Datenverbindung. -
Also heute (26.04.2006) im Rhein-Sieg-Kreis/Bonn wieder alles in Ordnung.
Hoffe, es bleibt stabil... -
Dies hier wird in Zukunft in einigen Regionen auch für besseren Indoor-Empfang sorgen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=202475 -
Ich hab seit gestern (20.04.2006) die gleichen Probleme im Kreis Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis.
Wenn das Handy (Nokia N70) im G3 (UMTS-Netz) eingebucht ist, kann ich
nicht Telefonieren. "Verbindungsfehler" etc. und andauernd der
Wechsel von G3 ins G2 (GSM) Netz und wieder zurück.Wenn man den Dualmodus abstellt, so dass das Handy nur im
G2 Netz ist gibt es keine Probleme.Die Hotline meint, es wäre eine Überlastung des Zugangspunktes,
haben aber auch unter anderem generell UMTS-/Netzprobleme.Dann hoffe ich mal auf Besserung...
Edit 22.04.2006 15 Uhr
Keine Besserung, Telefonie im G3 Netz unmöglich, GSM allerdings einwandfrei.
Komischerweise funktioniert das Internet mit einer UMTS Datenkarte (im
UMTS-Mode natürlich) und einem E+ Vertrag (kein BASE) einwandfrei. -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ist eigentlich schon seit Januar bekannt
jou stimmt, hatte es hier aber nie zu gesicht bekommen... naja egal

-
E-Plus verändert Web-Content bei der Übertragung
Vielleicht interessant für euch:
E-Plus verändert Web-Content bei der Übertragung
http://cheers.de/eplus-transpproxy/