-
Portierung der Rufnummer zu VF
Ich bin etwas irritiert. Hier im Thread ist folgendes aufgetaucht:
Frage: Vodafone Aktionstarif abschliessen und später alte nummer reinportieren geht wohl nicht?
Antwort: Nee geht nicht.
Ich hatte vor einigen Jahren bei e+ einen Vertrag abgeschlossen. Einen T-Mobile Vertrag besaß ich bereits und war noch etwa 6 Monate darin gefangen. Nach Ablauf der 6 Monate portierte e+ meine 0171er Rufnummer zu sich. Soweit ich mich erinnere, kündigte ich bei Abschluss des e+ Vertrages die Portierung bereits an. Und das funktioniert mit Vodafone nicht?
-
*push*
670 EUR versteht sich natürlich inkl. Versand 
-
Einige konnten mit "um die 700" nichts anfangen...
Also meine Schmerzgrenze liegt bei 670 EUR.
Und es natürlich immer noch original eingeschweißt.
-
Ich biete hier ein iPhone 3GS in der 32GB-Ausführung und in der Farbe Weiß an.
Neverlock/Simfreie Version aus Belgien. Mit Rechnung vom 05. Januar 2010.
Unbenutzt, nagelneu, noch in der eingeschweißten Verpackung!
Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder Abholung Kreis Siegburg (PLZ: 53721).
Versand per Hermes oder DHL möglich.
Meine Preisvorstellung liegt knapp um die 700 EUR.
Schickt mir einfach euer Angebot per PN.
Bilder:

-
Was ein Quatsch.
"Der Mobilfunkriese stattet seine leistungsfähigen Handys künftig verstärkt mit dem Betriebssystem Maemo aus - seine als veraltet geltende Software Symbian will der Konzern dennoch weiterentwickeln."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,641693,00.html
-
Hallo,
biete hier mein Nokia 5800 XpressMusic zum Verkauf. Habe es zur Markteinführung gekauft und es als Zweitgerät für eMail/Web/ICQ benutzt. Zustand ist gut, keine Kratzer, neuste Firmware ist aufgespielt.
Dabei ist:
Nokia 5800 XM in schwarz-blau
Originalverpackung
alle Handbücher
Stylus und Ersatz-Stylus
Plektrum
2 GB microSD Karte
Ladegerät
unbenutztes Headset
Tasche
Versand nur versichert über DHL oder Hermes.
Bitte um realistische Preisangebote per PN. Ich antworte zügig. Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
@ depheph
Hab mal deinen Wohnort gecheckt. Du wirst wohl von dem Sender etwas weiter westlich versorgt....schaus dir auch einfach mal selber auf der Karte an.
Und der wurde am 11.12.2008 umgebaut. Also sieht nach einem neuen Dualband-Sender aus!!
Dies bedeutet also, ich muss mich mit dem schlechten Zustand zufrieden geben? 
-
Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wie bereits geschrieben, wechselt bei mir die Verbindung andauernd zwischen EDGE und GPRS hin und her. Nun gibt es seit einer Woche keine Änderung bzw. Verbesserung.
Werden in naher Zukunft alle Stationen umgerüstet, oder muss ich nun mit der halben Umstellung leben?
-
Bei mir wechselt die Verbindung z.b. in einer Räumlichkeit zwischen EDGE und GPRS fast minütlich, quasi je nachdem man das Handy gerade hält. Ursache scheint wohl der mangelnde Empfang zu sein, wobei die Signalanzeige immer zwischen Vollausschlag und der Hälfte pendelt (bei edge sowie gprs).
Wechselt das Gerät dann immer zwischen Funktürmen hin+her oder erfordert EDGE eine besonders gute Funkverbindung?