Naja, ob das nun umbedingt ein Bug ist...?
Zudem du ja noch die "alte" Firmware drauf hast (laut Signatur).
Interessant wär nun zu wissen, wieviel Programme da nun mitlaufen, wie lange das Gerät keinen Reboot hatte, etc ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ob das nun umbedingt ein Bug ist...?
Zudem du ja noch die "alte" Firmware drauf hast (laut Signatur).
Interessant wär nun zu wissen, wieviel Programme da nun mitlaufen, wie lange das Gerät keinen Reboot hatte, etc ... ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass bei dem Gerät von einem Servicecenter der Produktcode geändert wurde. Dies bedeutet, dass du nun auch die entsprechende Firmware bekommst.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Wasn das für ne Farbe ?
Ganz normal Warm Titanium/Light Titanium, gibt im Moment noch keine andere.
Ein paar Bilder siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2824456#post2824456
madmax655: Alte deinstallieren, und neue (für das N95!) runterladen: http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
Wähl halt N95 aus...
ZitatNa ja event. bringt das Firmwareupdate auf die 11er morgen was.
Habe ich irgendwas verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Lässt sich eigentlich wie beim N95 der AF durch direktes Runterdrücken der Camtaste umgehen ?
Ja, z.B. Mit dem Motivprogramm "Landschaft". Dann ist die Schärfeeinstellung auf "unendlich".
Re: Nokia N82 Bugs
ZitatOriginal geschrieben von RS77
* in Anr. in Abwesenheit/empfangene AnrufeGewählte Nummern wird immer das Handysymbol angezeigt, auch wenn es z.B. bei dem Kontakt die betreffende Nummer mit Telefonsymbol gespeichert ist.
Hey RS77, erstmal danke, dass du mein Bild "gediebt" hast ![]()
Auch wenn viele sagen "ist bei allen so", finde ich diesen Fehler ziemlich nervig. Gibt es eventuell irgendeine Möglichkeit, Fehler/Verbesserungsvorschläge an Nokia zu schicken?