Beiträge von pacoloco

hallo zusammen verkaufe mein tft monitor 3 monate gebraucht 17 zoll gross sieht aber grösser aus als 17 :D preis 100 euro marke von BENQ

BenQ FP767-12 - Flachbildschirm - TFT - 17" - 1280 x 1024 - 300 cd/m2 - 500:1 - 12 ms - 0.264 mm - VGA (HD-15) - , Silber Der BenQ FP767-12 bietet uneingeschränktes Sehvergnügen. Mit einer echten Reaktionszeit von 12ms werden Filme und aufwendige Animationen gestochen scharf und ohne Verzögerungen dargestellt. Das Displays BenQ FP767-12 ist nicht nur für Gamer. Durch individuelle Menüeinstellungen können sie den FP767-12 auch für Officeanwendungen nutzen.

Hallo Leute

Hat jemand eine Idee wie ich ein Moti MPX220 freischalten kann??? Ist in Österreich nur mit ONE Anmeldung zu bekommen und daher funzt meine T-Mobile SIM nicht. :(

:flop: hallo leider muss ich mein pc verkaufen wegen geld not zu die daten

Asus 6800GT mit 256MB DDR3
    Arbeitspeicher 2GB DDR400
    Festplatte 200GB SATA2 von Maxtor
    AMD 64 Prozessor3700+
    Board ist von MSI K8N Diamond Plus
    Soundkarte von Creative X-FI
    und ein Aliengehäuse

die daten sollten reichen wenn einer noch fragen hatt soll fragen preis 350 euro oder zu teuer wenn ja kann ich noch verhandeln :top:

PS:bitte hir antworten wer haben will

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Der Thread hätte wohl eher in das Unterforum des Herstellers gepasst, auch der Titel ist nicht gerade besonders aussagekräftig. ;)
    Wenn Du dein Handymodell nennen würdest, könnte Dir auch schneller geholfen werden. Ansonsten tippe ich mal blind auf "Java", "Anwendungen", "Programme", "Spiele"...

Ericsson K700 model ist das sorry wegen die nicht genauen beitrag bitte helfen weiss nicht weiter

--------------------------------------------------------------------------------
    Hi
    Wie heißt denn der Ordner im Handy oder auf der Karte wo die javadateien rein müssen. Ich versuche es schon die ganze Zeit über Bluetooth, finde aber nicht den richtigen Ordner. Wenn ich die dann irgendwo reinkopiere und öffnen will mit dem Handy kommt zur Auswahl nur immer ob ich das verschicken will, läßt sich also nicht abspielen.

PS:weiss nichjt wo es reinkommt deswegen habe ich es hir rein getan :D