Beiträge von langhooricher

Steuerklasse VI

Ist auf der zweiten und jeder weiteren Lohnsteuerkarte bei Arbeitnehmern einzutragen, die nebeneinander von mehreren Arbeitgebern Arbeitslohn beziehen. In dieser Steuerklasse werden keine Freibeträge mehr berücksichtigt, da diese schon bei der ersten Steuerklasse wirken.

Quelle

Cu Tom

Re: Brauche Hilfe von Küchenprofis...

@ ruag

Die Bohrungen für die Armaturen sind 35 mm, da paßt jede normale
    Armatur rein. Niederdruckarmaturen haben drei (3) Anschlüße, da läßt Du am besten ein Fachmann ran, wenn Du sie falsch anschließt ist sie hinüber.

Dein Korbventil ist nichts anderes wie der Abfluß, da ist man mittlerweile dazu übergegangen herausnehmbare "Körbe" zu installieren wo Speisereste und sonstiges drin hängen bleiben. Früher waren da nur so schwarze Plastikteile
    mit denen man den Abfluß schliessen konnte.

Ouelle

Beim Aufbau würde ich den Monteuren schon auf die Finger schauen, nur so siehst Du ob alles richtig gemacht wird, und keine Angst die bekommen auch richtiges Geld von Dir. :D

Den Restbetrag wird in der Regel erst dann übergeben wenn Du dir die Küche nach Abschluß der arbeiten genau angesehen hast und keine Mängel mehr findest, auf keinen Fall vorher.

Cu Tom

Zitat

Original geschrieben von sebster
    Das waren so Teile die für die Expo gebaut wurden...die genaue Funktion weis ich aber nicht mehr!
    Die standen aber auf jeden fall schon da als ich auf der Expo war.

mfg

Über die Funktion habe ich auch nichts gefunden.
    War aber eine gemeinsame Produktion von verschiedenen
    Firmen die noch andere solche Dinge gemacht haben.
    Quelle

Cu Tom

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    den hab ich bemerkt, danke :).
    Nur wird das dort echt was teuer.
    Da schraube ich mal lieber den alten Tacho auf und versuche es dort, wenn es mir dann gelingt, mache ich das selbe mal mit dem "neuen"!

Einen habe ich noch EB**
    läuft allerdings noch ein paar Tage und hat erst ca. 26000 km. :rolleyes:

Cu Tom

Re: Günstiges Xelibri ?

Schau mal HIER nach.