Beiträge von langhooricher

Anja

hier ist die Erklärung:

Auf den portugiesischen Münzen werden Windrosen, Tempelritterkreuze und der altertümliche Schriftzug Portugal verwendet. Diese Zeichen stammen von König Alfonso Henriques, dem Portugal seine Unabhängigkeit verdankt und erinnern an die noch gültige Währung, den Escudo.
    Umrahmung dieser Symbole durch den Sternenkranz der EU, sowie durch Kastelle und Wehrschilde, es wird an die Vergangenheit als Seefahrer und Tempelritter erinnert.

Re: Muss neue Einbauküche kaufen - wer hat Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von John

Weitere Frage, ich hätte gerne einen Kühlschrank wie sie in den USA gerne verkauft werden, mit einem Eiswürfelspender an der Aussentüre. Wer hat damit Erfahrungen?

Danke im vorraus
    John

War ja klar das Du dir so ein Teil zulegst, am besten noch mit Coke Spender.:D

Zum Kühlschrank kannst Du Marcus fragen der hat so ein Teil im Wohnzimmer
    stehen, ich dachte am Anfang das wäre der Kleiderschrank.;)

Cu Tom

Re: Welche Gefahren von Tattoos und woher Motive bekommen?

Hi, was denkst Du wie das aussieht, ein Tribal auf dem Rücken das 3-4 cm groß
    ist?
    Tribals sind eher großflächig damit sie richtig zu Geltung kommen.
    Du solltest Dich auch nur stechen lassen wenn Du damit etwas verbindest und nicht weil der Kerl in der Bank vor Dir auch sowas hat.
    Zu den Bio´s nur soviel vergiß es. Wie Anja schon geschrieben hat verschwinden die wenn überhaupt nicht von heute auf morgen sondern sie bleiben, wenn auch blasser.
    Was meinst Du mit Motiven, Vorlagen die Du ausdrucken kannst?
    Du mußt immer daran denken bei jedem sieht und wirkt ein Bild anderst, ist wie mit Kleider oder Frisuren, dem einem stehts der andere sieht scheiße aus. :)
    Eine sehr gute Seite ist DIESE
    Hier findest Du fast alles, Bilder und Hintergrundwissen.
    Bedenke aber ein Bild bleibt für immer und wenn Du mal angefangen hast hört man so schnell nicht wieder auf. :cool:

Cu Tom

Die letzten werden die ersten sein,
    ist doch klar.

Umfragen sagen doch nichts über die Lebensqualität und die
    Gemeinschaft aus.
    Das sind einfach Meinungen einzelner Personen die lieber nach München
    auf´s Oktoberfest fahren, und sich dort zulaufen lassen bis sie irgendwann
    von RTL dummlabbernd gefilmt werden, als in ein kleines Bundesland zu kommen wo das Fest nicht so weltbekannt ist.

Was solls, ich bin einer, ich bleib einer, egal wo ich wohne.

Cu Tom