Beiträge von Hacklarve

Hallo!

Ist das Mobilteil SL55 immer das gleiche, egal welches Set (mit oder ohne AB)
    ich kaufe? Wollte mir eigentlich nur das Mobilteil SL55 für meine Basis vom S645
    kaufen. Jetzt habe ich gesehen, das ich es mit Basisstation (ohne AB) für das gleiche
    Geld bekomme! Ich nehme daher an, dass das Mobilteil immer das gleiche ist und die
    AB-Funktion von der Basis ausgeht. Ist das richtig?

Oder muss ich tatsächlich das Gigaset SL555 kaufen um mit dem Mobilteil davon den AB
    der Basis vom S645 zu nutzen?

Ich nehme doch stark an, dass das SL55 mit der Basis vom S645 voll kombatibel ist, oder?

Danke für die Hilfe...

Hallo!

Hab langsam einen Hals auf Sony... Hatte schon mit dem T610 "Aufhänger"
    und nun spinnt mein K750i auch schon wieder...

Fehlerbeschreibung:

Wenn ich die Sprachwahl benutze und mein Telefon den Anrufnamen nach dem Sprechen nicht erkennt, wird das Handydisplay weiss, die Tasten blockieren und die Netzsuche (E-Plus) beginnt. Nachdem das Netz nach kurzer Zeit gefunden ist, arbeitet das Telefon wieder normal. Der Fehler tritt jedesmal auf, wenn ein Anrufnahme nach der Sprachansage nicht erkannt wird! Benutze übrigens das Headset Sony HBH-662 Bluetooth...

Softwareversion: R1A044 (E-Plus)

Sonst habe ich noch keine Fehler entdecken können...

Hat jemand ähnliches erlebt?

Kann ein Firmwareupdate vielleicht helfen?

Sony schreibt übrigens eine "Serienmail" das ich das Handy einschicken soll.
    Na Klasse, kaum das Handy erhalten und schon wieder weg, oder wie?

Ich finde es echt peinlich, daß Sony Geräte auf den Markt schmeisst, die noch nicht ausgereift sind. Das ist mir jedenfalls mit Nokia nie passiert...

Gruß Hacki

:flop: