vieleicht geht es ja mit sicherung wieherstellen oder????
wie ist das mit google street wo find ich das jetzt ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vieleicht geht es ja mit sicherung wieherstellen oder????
wie ist das mit google street wo find ich das jetzt ??
Fieldrunners ist sehrr gut lohnt sich auf jedenfall
update sollte die tage rauskommen dann sind mehr maps und sound verfügbar
Zitat
Es gibt es inzwischen bestimmt einige die generell glauben das der Akku nur mit Glück über den Tag kommt,
vielleicht haben aber diese Leute ein ähnlicher Nutzerverhalten wie ich und können nun erkennen das das Gerät doch das Richtige für sie wäre.
genau das dachte ich bevor ich es mir gekauft habe
alle schimpfen auf den akku
aber seit dem ich es habe komm ich länger mit hin wie mit den N95 8gb
ah super vielen dank
aber man sieht sehr gut das es auch mal länger halten kann . Klar nutzen die meisten iphone user ihr
Handy anders aber es gibt ja auch mal tage wo man es seltener nutzt und dann hält es super durch.
Was mir auch aufgefallen ist das die 3G abschaltung sehr viel bringt gerade wenn man einen schlechten empfang hat und es zwischen E und 3G am rum springen ist. Ich mach es auch immer aus nur bei bedarf an
:top:
aber es wird abgeholt und wieder gebracht und ich muss nicht in ein tpunkt gehen. ?
Weiss jemand wie der ablauf in einem businessvertrag ist???
Normalerweise bekommt man bei defekt ein autauschgerät am nächsten tag
Ist das beim iphone auch so???
super ich danke euch
Hab kein jailbreak drauf
Bis jetzt nie gebraucht
Schade das es netshare nicht mehr gibt
hallo ich liege leider im krankenhaus und möchte mit meinen macbookpro ins internet
Wlan gibt es hier nicht aber mein iphone hat super 3g empfang
Kann ich mit dem MBP über das iphone ins internet kommen?
Weiss einer wie
Danke
mein akku (3g) hält zwischen 12stunden
und 3tagen
je nachdem was man macht
am wochende nutzte ich es z.b sehr selten
da hält es von fr bis montag durch
ich finde es aber nicht schlimm es abends bevor man sich hinlegt anzuklemmen schlafen muss ja jeder hehe