Beiträge von Snoox

Seit wann bekommt man beim SEUS keine Meldung mehr ob das Handy up to date ist oder nicht?

Ich habe jetz mind. 4 mal das Update machen können aber immer die R1J.

Ich kann mich erinnern, dass vor nicht all zu langer Zeit die Meldung kam, dass das Handy bereits die aktuelle FW besitzen würde.

grz

Au waia... :mad:

Das selbe wollte SE mit meinem defekten Gerät auch machen.
    Es sollte abgeholt werden und wenn der Reparaturaufwand ein gewisses Level übersteigt, würde mir ein gebrauchtes Gerät geschickt werden.
    Jetzt kommts aber... ich müsste allerdings mehrere Wochen oder gar Monate warten bis solche Gebrauchtgeräte beim Support-Center verfügbar sind, da das K750i ziemlich neu ist.
    Zu gut deutsch... Ich solle warten bis genügend defekte Geräte da sind, die dan wieder zusammen geflickt werden um sie solchen wie uns anzudrehen.

Ich habe dankend abgelehnt und habe mich an den W-Support gewand und mein Gerät in drei Tagen völlig in Ordnung wieder bekommen.

Ich würde mir das defekte Gerät sofort wieder zusenden lassen und mich mit meinem Garantieanspruch an den W-Support wenden.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Arki
    schon versucht es zu mit dem Wiederherstellungsmodus zu retten?

Den über SEUS?
    Ja habe ich, aber da tut sich nix, keine Reaktion vom Handy bzw. von dem Assistenten.

Grüße

Was ist der W-Support?
    Wenn ich diese doofe Frage mal stellen darf.
    Der nächste Servicepunkt ist über 100km von meinem Wohnort entfernt und da sehe ich nicht ein, auf den Kosten für die Fahrerei hängen zubleiben.

Grüße

Tja nun hat sich mein K750i verabschiedet. :mad:

Es lässt sich einfach nicht mehr anschalten.
    So eine Sch........

Um meinen Gewährleistunganspruch geltend zu machen habe ich bei meinem Provider O² angerufen. Dort hat man mir gesagt ich solle mich mit meinen Ansprüchen bei Sony Ericsson wenden. Gesagt getan, nur bei Sony Ericsson wollte keiner die Gewährleistung erfüllen und die Pflicht würde beim Verkäufer liegen, also bei O².
    Wieder bei O² angerufen, sagte man mir wieder ich solle zu SonyEricsson.

Wer erfüllt nun den Garantieanschpruch? :( :confused:

So hier die Antwort von SE :

Soviel dazu. :(

Entweder haben die nur Kartoffelverkäufer im Supportcenter oder die wollen gar nicht auf die Problematik eingehen.

Da hat ja Trium kompetentere Mitarbeiter.