suche das nokia 6700 ohne branding und wenn es geht in neu und ovp...farbe schwarz !
alles anbieten...am besten an 315ps@web.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche das nokia 6700 ohne branding und wenn es geht in neu und ovp...farbe schwarz !
alles anbieten...am besten an 315ps@web.de
ich hab ne 4gbsdhc und meines wissen nach sind ab 4gb alle karten automatisch sdhc...
bitte alles anbieten...am besten schon aufgeladene karten, die ich nur ins tele tun muss und gleich damit telefonieren kann !
habe das tele (silber) gestern bestellt und heute bekommen :top:
ist schon ein schickes und kleines gerät, was mich etwas über die wartezeit bis zum 6700 bringt...
weiß und wir zum ende hin rot...
ruf mal deine emails ab...also ich bin aufjedenfall zufrieden mit der qualität ! :top:
aber mehr geht immer...
sprachqualität bekommt von mir ne 3 als schulnote ! kann man aufjedenfall mit leben !
ZitatOriginal geschrieben von mucce
ja und wie hat es dann funktioniert, wäre es machbar die Einstellungen für internet und mms zu posten?
Bin sehr zufrieden mit dem 6303, alles ist ein Tick besser als beim 6300.
Grüße mucce
kann ich nachher mal machen...braucht man aber auch nur beim service anrufen und denen sagen das sie es für das 6303 rausschicken sollen...wenn dann nichts kommt, wieder anrufen und mit der technik sprechen, die schicken dann dass richtige raus. so war es zumindest bei mir...
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Highway61 und Krümelmonster
Hat es Nokia in der neuen Version "6th." endlich geschafft beim IMAP-Protokoll den Abgleich von IMAP Unterordnern zu implementieren?
Könntet ihr das mal bitte ausprobieren?
wenn du mir sagst, was ich genau machen muss, um dies zu testen...
etwas drücken.... ![]()