suche e90...nur neuwertige bitte anbieten...
am besten per pn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche e90...nur neuwertige bitte anbieten...
am besten per pn...
alles klar, danke dir !
dann weiß ich wo !
schöne pics :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Audi RS6 & MB C63 AMG
[edit by JP]
Beste Grüße,
Johnson
wo in bielefeld haste die pics gemacht ?
echt scheiße...
hab es auch schon weggeworfen...
Zitat
Zum Thema Cover, wo hast die her und was brauchst alles zum wechseln?(Zeit, Kenntnisse...?)
brauchst nen torx...meine aus dem kopf nen 6er...dann schraubste die schrauben auf der rückseite raus, nimmst dass cover vorn ab und tust dass neue drauf und schraubst die schrauben wieder fest...5min sache !!!
keine staub probleme oder sonstiges !
zum akku...
das sollte auch nicht als beschwerde klingen, finde den akku schon sehr gut und der hat auch wirklich lange seine dienste getan...habe dass handy in der ganzen zeit zu 99% angehabt ! :top:
also meines habe ich jetzt auch seit november 07 in gebrauch und langsam merke ich das der akku schwächer wird ! allerdings bin ich auch vieltelefonierer...
habe mir alle drei oberschalen gekauft und wechsel die alle paar wochen mal durch, dann hat man immer dass gefühl man hat was neues... ![]()
habe noch ein paar fragen an euch:
wenn ich unter system-->speicher-->optionen-->Tel.speicher sichern ausführe, dann macht er keine sicherung von den dokumenten...eigentlich nur von meinen telefonbuch einträgen...
wenn ich unter protokoll-->anrufdauer schaue, dann ist mir aufgefallen, dass der zähler keine 3stelligen stunden anzeigen kann...d.h. nach 99stunden gehts wieder von 0 los... :flop:
bringt ein firmware update etwas ?
ich habe die version
100.34.20
rm-244
drauf !
in der weltstadt lemgo sind sie heute auch gefahren... ![]()
ich finds geil... :top:
könnte bei mir mal wieder nen "edelhandy" von nokia werden...
@ hans
starke bilder !!!
offt
was für ein theme ist das ? und wo hast du das betreiberlogo her ?
bbs a6
8.5x 19 et48
reifen dunlop 255/35
2 haben ca 60% und 2 haben ca 90%
zwei felgen haben leichte bordstein schrammen, bilder kann ich per mail zusenden !
vhb 1500,-€
bei interesse bitte mail an administrator@rs-quattro.de