Hallo Leute !
Ich suche ein Nokia E51
-brandingfrei
-neu
-ovp
-rechnung
-silber
Bitte alles anbieten...315PS@web.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute !
Ich suche ein Nokia E51
-brandingfrei
-neu
-ovp
-rechnung
-silber
Bitte alles anbieten...315PS@web.de
Ich wollte jetzt nicht knapp alle 100 Seiten nachlesen, kann mir einer sagen, wielange der Akku im Alltagsbetrieb hält ?
Also das 9500 konnte ich auch ohne SimKarte betreiben, also in aufgeklappten Zustand !
Geht das beim E90 nicht ?
Weiß einer wie man das E90 ohne Simkarte bedienen kann ?
Beim 9500 ging das ganz einfach, aber beim E90 habe ich dazu noch nichts gefunden !
Gibt es ein ICQ Programm, oder sonstiges womit man auf dem T650i Chaten kann ?
So ein tele suche ich ! Am besten mit Rechnung !
Wichtig: NEU, KEIN BRANDING, OVP, SCHWARZ
Biete Euch hier meinen 9500 Communicator an !
Keine Kratzer...OVP...habe leider keine Rechnung mehr, ist aber schon älter als 2 Jahre und somit aus jeglicher Garantie ! Aber er ist ein einwandfreien Zustand !
Preis VHB macht mir ein Angebot !
Tausch nur gegen Nokia E51 (mit Wertausgleich)
Welche Funktion hat die LED auf der Vorderseite des E90, rechts neben dem Display ?
Also jetzt um 12Uhr Mittags ist es bei mir immer noch violett !
Das mit den Kürbisköpfen zu Halloween stimmt, da gabs hier ja auch einen Thread zu !
Weihnachten, Silvester...
@ webbiller
Ich habe hier keinen Thread aufgemacht, damit ich mich rechtfertigen muss...soviel zu dem Haltbarkeitsdatum !
Ich weiß ja nicht wie bei Dir nen Vorratsschrank aussieht, meiner ist sauber und auch die Haushälterin putzt mindestens 2 mal die Woche die Schränke aus
Um Dir vorweg zunehmen das Sie putzt, weil es dreckig ist, kann ich Dich beruhigen, ich bin "reinligkeits" Freund...
Ich sehe schon das es hier zu nichts führt !
Auf 2 Seiten ein oder maximal zwei Posts die man als Hilfe oder Antwort werten kann, der rest sieht mir nach Klugscheißerei aus oder Kindlicher wichtigtuerei... ![]()