Wer hat es bis jetzt auch in blau ?
Also über den Klang kann ich mich auch nicht beschweren ! Ist sogar sehr gut, auch bei schwacher Versorgung und dass ebenfalls mit T-Mobile !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat es bis jetzt auch in blau ?
Also über den Klang kann ich mich auch nicht beschweren ! Ist sogar sehr gut, auch bei schwacher Versorgung und dass ebenfalls mit T-Mobile !
Also mein Fazit nach ein paar Tagen ist das das Teil einfach scharf aussieht, sich super bedienen lässt und sehr schön verarbeitet ist !
Das das LED-Band auf der Rückseite nur ein paar mal nach Empfang einer SMS blinkt ist wirklich mehr als schwach...
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ganz oben links neben dem Sony Ericsson Schriftzug auch eine rote LED sitzt und leuchtet, wenn der Akku zuende geht !
Das wird dann wohl ne "normale" LED sein und kein Lichtsensor, wie hier irgendwo vermutet/geschrieben ?!
Ich habe das Tele am Samstag in BLAU bekommen, es ist ungebrandet und ich bin bis jetzt damit super zufrieden !
Wirklich sehr sehr edel und genau nach meinem Geschmack ! Der Display ist wirklich gut gelungen !
Anbei ein paar Eindrücke zur Farbe...
Dann denke ich mal, dass es blau auch schon gibt !
An alle die, die schon eins haben, in welcher Farbe habt Ihr dass ?
Würde mich mal interessieren ob es hier Fahrer von Audi RS Modellen gibt ?
Aber bei der Vielzahl von Usern bestimmt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja, sieht so aus wie LEDs an beiden Seiten:
Hier sieht man ja auch die beiden LEDs...vielleicht eine Anrufsignalisierung, wäre ja mal was feines !

Mir geht es um die Standby Zeit !
Wie siehts denn in Sachen Akku aus ?