1. gerät
aus august 2011...guter gebrauchter zustand, ovp, rechnung, alles dabei !
vhb 175,-
2. gerät
aus oktober 2011...guter gebrauchter zustand, ovp, rechnung, alles dabei !
vhb 190,-
beide geräte ohne simlock oder branding !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. gerät
aus august 2011...guter gebrauchter zustand, ovp, rechnung, alles dabei !
vhb 175,-
2. gerät
aus oktober 2011...guter gebrauchter zustand, ovp, rechnung, alles dabei !
vhb 190,-
beide geräte ohne simlock oder branding !
kann mir jemand sagen, ob man bei den kontakteinstellungen seine kontakte so einstellen kann, dass man standart nummern festlegen kann ?
z.b. wenn man in einem kontakt 3 nummern hat, kann man festlegen dass nummer 1 die nummer für sms ist und nummer 2, die nummer für anrufe ?
wer von euch hat das motorola pro+ ?
kann mir jemand sagen, ob man bei den kontakteinstellungen seine kontakte so einstellen kann, dass man standart nummern festlegen kann ?
z.b. wenn man in einem kontakt 3 nummern hat, kann man festlegen dass nummer 1 die nummer für sms ist und nummer 2, die nummer für anrufe ?
passt der große akku auch in das pro+ ?
scheint aber irgendwie gerade nix zu passieren bei nokia...
samsung fängt mit den smartphone zweikampf gegen apple an und nokia schaut zu...
ich denke es wird mal wieder zeit, dass nokia neuerungen an hardware und software für diese beiden geräte vorstellen sollte...
und zufrieden ?
akkulaufleistung auch noch akzeptabel ?
wer von euch hat whats app drauf ?
weiß jemand wie man die geo-position am e6 einstellt ?