O² Branding
Kann man die An-Aus Animation austellen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O² Branding
Kann man die An-Aus Animation austellen ?
Ist es mit einer 2GB Karte kompatibel ?
Bei dem Vorgänger konnte man auf Freisprecher umstellen, in dem man die Tastatur aufgemacht hat, kann man dass beim P990i auch einstellen ?
Ich habe leider noch nichts gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Sven1210
Naja naja, Heute morgen da gewesen, angestellt, in der Schlange gefragt (unglaubliche 5 Leute) worden was denn sei (K800i) Joystick / Kratzer vom Kamera öffnen/schließen. Auf Service Point verwiesen, da nur Software updates gemacht werden und das wars. Relativ unfreundlich. Trotz des mit sicherheit stimmenden Outfits
Egal ich war ja eh wegen dem Planet Reseller da.
Das gleiche ist uns am Montag passiert ! Letztes Jahr haben die mein K750i ohne Murren neugemacht...
Diese Lappen da...sind raus !!!
Nur Neuware und original Ware anbieten !
Die Vorschläge habe ich schon ausgestellt !
Es geht mir nur um die kleinen Fenster, wo drin steht, dass z.B. ein Wort nicht im Wörterbuch ist !
Kann man beim SMS schreiben, dieses Informationsfenster, was z.B. "Wort nicht im Wörterbuch" anzeigt, einfach ausblenden ?
Ich finde es sehr umständlich mit dem P sms zu schreiben...
Kann hier jemand vielleicht den originalen "piep-piep" NokiaTon nochmal zur Verfügung stellen ?
Hallo Forum !
Ich habe vielleicht eine saudumme Frage, aber ich stelle Sie einfach mal !
Wie kann ich beim SMS schreiben eine Zeile nach unten springen ?! ![]()
Danke für die schnelle Antwort !