Wo haste das denn her ?
Und NEIN, ich mache keinen Test ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo haste das denn her ?
Und NEIN, ich mache keinen Test ![]()
![]()
Was nen Thread :confused: ![]()
Aslo ich habe zur Zeit ein N73 und ein N73me hier liegen, muss sagen dass ich beide nur positiv bewerten kann ! Vielleicht die Aussnahme, ist aber so !
Kann mir jemand sagen wie man beim N73 die Startmelodie ausgeschaltet bekommt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Shai7aN
habe meins auch heut bekommenabsolut geil das teil! werd bald wenn ich es schaffe ein testbericht schreiben
Da bin ich aber mal gespannt ![]()
UP....
Schau doch einfach die Seiten vorher durch ![]()
Da siehst Du ja, dass ich und auch schon 2 andere dass Teil haben !
@ Shai7aN
Dann viel Glück das Deines heute abend da ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heiko-Ko
Hallo.
Ich habe am Freitag das Handy bei GetHandy.de bestellt, da es als lieferbar gekennzeichnet war und heute erhalten. Ich hatte vorher schon ein N73 in Silber und wundere mich jetzt auch, das es auch ohne knartzen und wackelnden Akkudeckel geht. Fühlt sich wirklich besser verarbeitet an.
Ja Du weißt also auch wie es geht ![]()
Get Handy hat immer ziemlich schnell die neusten Telefone da, dass war beim K800i auch schon sehr gut ! Darum habe ich auch gleich dort geschaut ob das N73me dort verfügbar ist und siehe da, es war ! Da ich 80km wegwohne, bin ich halt gestern schnell hingefahren und habe es gleich mitgenommen ! ![]()
Also es ist so vorbereitet, dass man es um den Hals hängen kann !