Klar hab ich schon wieder Hunger, weisst Du eigentlich wie lange das letzte Treffen her ist?
greetz Träumerli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar hab ich schon wieder Hunger, weisst Du eigentlich wie lange das letzte Treffen her ist?
greetz Träumerli
Hast Do den LKW für den Transport des Kartoffelsalats schon gemietet?
greetz Träumerli
Ja, klar bin ich auch hier, Elgo hab ich auch schon gesehen.
Kannst mich für den 6.7. auf die Liste setzen
greetz Träumerli
Bei Eplus Shops ist kein Commi mehr zu kriegen, die haben Ende April alle retouniert.
Hab letztens was gelesen das Mobilcom den 9210 für 199 E mit Vertrag raushaut (waren allerdings 25 E Grundgebühr im Monat ), das größte Problem wäre für mich der Mogelcomvertrag.
greetz Träumerli
Jo war auch heute inDarmstadt und habe mir einen Clie gegönnt.
Wer noch platz für nen Vertrag hat kann sich das SE T68i für 49 € in Verbindung mit einem Genion Home holen.
greetz Träumerli
Wenn ich mich recht an die Bilder erinnere war die Größe und Dicke identisch, nur das halt keine Linse im Drehgelenk war.
greetz Träumerli
@Jopi
Au ja schick doch dem Dr. Z mal ne SMS ist so lang weilig im Provider.
greetz Träumerli
Ja das A1018 war mein erstes /// und hat mich von der Marke absolut überzeugt, man kann auch sagen es war mein Verhängnis.:)
greetz Träumerli
Ja das mit dem Besetztzeichen kenne ich auch, tritt bei mir allerdings immer an den gleichen Stellen auf,deshalb tippe ich auf ein Handoverproblem im E-Plus Netz. Deinen Acku kannst Du in der Tischladestation CDS 10 wieder fit machen wirkt meist Wunder.
greetz Träumerli