ok ich habe gesagt MIT WERTKARTE ....
Was ist das günstigste in Pifkeland ?
Beiträge von Andrejp
-
-
"wo ich die kosten "voraus planen" kann." --> 1. ich kann dort sicher kein limit eintragen 2. ich habe keine Kreditkate
was sind "Popups" im Zusammenhang mit der DB Lounge --> mann NUR ins W-Lan wenn man so ne Rubbelkarte kauft und sie einträgt im IE. Dann öffnet sich ein popup ... bei mir können sich keine höffnen also geht das ned ....
-
HEY !!
Es heißst ich soll suchen und wenn ich was gefunden habe ist es falsch na toll .... -
ich soll ja mal die such funktion benutzen ...
-
NEIN !
Das ist nur bei Persöhnlicher absprache möglich und welches Handy willst du ? -
JA WER LESEN KANN IST IM VORTEIL !!
"Das SXG75 macht sich auch gut als Radio mit RDS-Dienst, portabler MP3- oder Videoplayer."
-
ich habe die suche benutzt sonst währe ich ja ned da....
und ich bitte euch antwortet auf dne beitrag -
Hi
Jeder netzbetreiber sendet jo den namen mit ... -
so was da steht lese ich erst gar ned durch also kommen wie glich zu den fragen:
RDS Kann ich radio über ein BT headset hören ?
Cam Wie ist die auflösung und das ganze ich habe bei meinen Nok6600 eine bescheidene auflösung ( und farbtiefe und das zeug)
Hilft der Blitz was ???Ich brauche ein Handy zu:
Tel
Foto
( Eventuell Radio !! )
GPS ( NUR wenn es mit Mapsonic auf meinen T3 kompatiebel ist !! )
UMTS ( BT, und NUR wenn es einen Treiber für T3 giebt ! )Gibt es eine alternative ?
-
Hi
Ich denke es passt hier am besten rein:
Ich habe ein ONE handy (entsperrt) und einen Palm T3 mit W-Lan will ins Internet. Leider ist das bei den DB Lounge ned möglich weil es keine Popups unterstützt. Na gut ...
Kennt ihr eine Billiger Vatriante ? Egal ob Werktarte oder W-Lan ( mit "wertkarte" ) wo ich die kosten "voraus planen" kann.
DANKE