Beiträge von Domme

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    ich denke diese lieder wird es nie als klingelton geben da hiphop-tracks einfach nich populär genug sind,


    Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe min. 50 Hiphop-Polys aufm Rechner (hab aber auch schon über 200 rausgeschmissen, weil die einfach nicht gut klingen). Sind auch weniger bekannte Tracks bei. Alles im Internet gefunden.

    Zu 2. kann ich dir leider nicht helfen. Wenn du aber ne SMS bekommen hast oder jemand angerufen hat, dann steht das solange auf dem Bildschirm bis man es angeklickt hat. Ich denke deswegen dass der Bildschirmschoner nicht wirklich viel Strom einspart.

    Absturz bei PuzzleBobble??


    Hallo,
    hab das Spiel bei mit installiert. Ist auch ganz cool. Allerdings ist es nach knapp über 4000 Punkten bei mir abgestürzt. Konnte nix mit meinem 7210 machen. Das Telefon ist nach einigen Sekunden einfach ausgegangen und wiederum nach einigen Sekunden wieder angegangen..von alleine. Es ist mir zum ersten Mal nach über einem Monat abgestürzt. Kann jemand sowas auch bestätigen? Es muss meiner Meinung nach am Spiel liegen.

    Also ich hab mein 7210 schon ca. 8 bis 10 mal komplett aufgeladen und komplett entladen und das Problem gibt es immer noch. Er hält zwar gut 5 Tage bei durchschnitticher Nutzung aber diese Balkenanzeige :confused: 7 Balken halten gut 3 Tage und dann verschwinden die restlichen 6 innerhalb von 2 Tagen. Das ist echt nicht normal..

    Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Das ist genau so wie mit den originalen Obschalen von Nokia. Die sind auch viel teurer als Nachbau, weil Nokia drauf steht. Ist halt original, und da kostet dann der Name auch etwas.


    Wie me too schon sagte, kauf dir eine Inrarotschnittstelle.


    MfG
    André


    Zu den Oberschalen kann ich nur sagen: Kauft euch bloß die Originale. Hab mal eine nachgemachte zum 1/5 des Preises gekauft und nach 2 Stunden in den Müll geschmissen. Absolut nicht empfehlenswert. Genauso ist das mit den Kabeln. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, dafür funktioniert es dann auch! (oder wie gesagt Infrarot)