Beiträge von TheManHimself

Hi,

kommt drauf an wo die Daten hin sollen; also vom Telefon nach Outlook oder anders herum..
    Von Outlook zum E60 kein Problem.
    Falls du aber einen Kontakt hast im Handy der z.b. mehrere Telefonnummern hat, was ja bei dem E60 möglich ist, wird nicht jede dieser Nummern übertragen. Ansonsten hatte ich keine Probleme.

Hi,

ich benutze auch das E60. Das ist ein Nokia "feature/bug". Nenn es wie du willst.. Bei der S60 Software, so heist das Betriebssystem, werden die Geburtstagseinträge nicht in den Kalender übernommen. Es gibt eine externe Software "AquaCalendar" bei der das geht.. Kann dir ein sehr gutes Forum für das E60 empfehlen. Da wird dir definitiv auch bei anderen Fragen geholfen: http://www.my-e60.com und http://www.s60.at. Beim letzteren sind sehr gute Tests und Workshops dabei.. Mit dem Telefon hast du definitiv nichts falsch gemacht. Falls du fragen haben solltest werde auch ich dir versuchen zu helfen. Einfach eine PN (Privat Nachricht).

Neooo.. Nööö

Ich bin vom Neo zurück zu S60..
    Also der Neo ist noch zu schwach für die meisten Anwendung. :flop:
    Ist aber nur meine Meinung. Habe auch einen E60 und bin super zufrieden. :top: Software kommt ja peu a peu.. oder so :-)

Neooo.. Nööö

Ich bin vom Neo zurück zu S60..
    Also der Neo ist noch zu schwach für die meisten Anwendung.
    Ist aber nur meine Meinung. Habe auch einen E60 und bin super zufrieden. Software kommt ja peu a peu.. oder so :-)

Akkulaufzeit

Hi, habe seit Sonntag auch ein E60. Sonntag bissl benutzt und rumgespielt mit dem Gerät. Komplettes Programm. Also wlan etc... und gestern hardcore... Musste erst gestern abend nachladen. Und heute auch fast hardcore... noch kein balken bewegt... Habe 13 progs drauf.. auch handyweather.... und sonst noch sachen. email eingerichtet... läuft und läuft und läuft... toi toi toi... frag mich nciht warum.

Hosentaschen Handy

Super Berichte.
    Überlege mir auch eins zuzulegen. Kenne die vorzüge von Symbian. Würde von einem "Windoof" Xda Neo zum E60 Wechseln. Kann ich das ding ganz unbekümmert in der Hosentasche tragen ohne mir sorgen zu machen ob es irgendwie schaden nehmen kann oder. Oder Jackentasche. Mit dem Neo war das problem "touchscreen". Also. Hardcore erfahrungsberichte bitte bitte bitte.

Danke

Email einstellungen

Hallo erstmal,

bin seit Montag stolzer Besitzers eines Neo. Bin äußerst zufrieden. Hab es zuhasue an mein wlan eingebunden und alles schon ausprobiert und geklappt. Nur kann ich keine emails empfangen un senden. Habe schon alles versucht. Nichts klappt. Kennt jemand eine Seite wo es ausführlich erklärt steht. Oder kann mir es jemand schreiben??

Danke im voraus.

Hallo erstma,

kann man das Nokia 6630 irgendwie aufrüsten um ein "Active Standby Screen" zu bekommen wie auf dem Nokia 6680? Wenn ja würde ich mich über aussagekräftige Antworten freuen.