-
Und wie sieht es mit dem neuen N95 aus? Das gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut.
Das hat ja Stereo Lautsprecher. Bei meinem N70 klingt alles was ich über den Lautsprecher wiedergebe zb gegen das Olle Samsung von meiner Cousine wie ein schlechter Witz.
Wie klingen diese. Sind die tauglich?
-
Gibt es von Nokia eigentlich ein Handy mit anständigem Blitzlicht?
Bei meinem N70 ist nur eine sehr schwache LED dabei die man sich auch fast hätte sparen können.
Beim neuen Sony Ericsson K800i ist ja so ein XENON Blitz dabei. Habe hier Bilder aus völliger Dunkelheit gesehen und die Bilder konnten sich sehen lassen.
-
Wie ist das nun mit der bezahlung? Gibts nun noch die einmalige Zahlung?
Wenn ja, geht die mit Paypal?
-
Habe heute auch ein komplett schwarzes bekommen.
Der Druckpunkt der Tastatur ist sogar voll in ordnung. Muss nicht mehr als bei der Original Tastatur drauf drücken. Ist zwar diese silberne kamera taste an der seite erst von der tastatur abgefallen aber hab sie wieder dran geklebt und alles ist ok 
-
Hast bestimmt die 3.13 Version oder eine andere ältere.
-
Das sollten doch einmal 19,99€ sein?
Wenn ich jetzt auf die pay seite gehe dann sehe ich da zb 1 Jahr für 24,95€.
Haben die das geändert? Man kann da nun auch mit paypal zahlen.
Habe aber ne Version auf dem Handy wo ich kein Update machen muss und auch keine pay methode auswählen muss.
Fehlen zwar einige funktionen aber ist ja nicht so schlimm. Push to talk geht jedenfalls. Ist die Version 3.13
-
Gibt es noch einen Händler der solche Cover mit Öffnungswerkzeug anbietet?
Habe nämlich damals mein 6600 mit ner Kreditkarte versucht aufzumachen und es ging nicht und da musste ich mich nem dünnen schraubenzieher dran um es ein wenig aufzulockern und hab das bischen beschädigt. das will ich beim N70 nicht.
-
Hat vielleicht noch jemand ein komplett Schwarzes Cover zu verkaufen? Da kann ich mit evtl. den weg über Paypal und Hong Kong sparen.
-
Kann jemand etwas zu diesem Händler sagen? Die Farben gefallen mir dort:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N70-C…12427QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das eine Schwarze Cover was hier empfohlen wurde hat dieser eine Händler gerade nicht im Angebot. Ist das hier das gleiche?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…I_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores
-
Was wäre denn wenn man zb FAT32 nimmt?