-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Es scheint also eine Möglichkeit zu geben, diesen auf "nicht definiert" zu setzen.
Genau, xoduz, so meinte ich das! Ich habe den Code jetzt aber auf 0000 gesetzt.
Zitat
ShadowMaster: Zurücksetzten geht nicht, zumindest nicht legal bzw. nur über die Siemens-Hotline (29,00 Euro Gebühr). Irgendwann mal wurde ein Code gesetzt,deshalb fragt das Gerät danach.
Und hier dürfte wohl die Antwort auf deine Frage sein, xoduz!
Ach, ShadowMaster, nen Paul hast du nicht gleich! Manchmal verliert man halt den ursprünglichen Faden ... macht doch nichts :cool:
LG Casy
-
:top: Wow.....wieso war das so einfach? Und wieso bin ich da nit selber draufgekommen? Ehrlich gesagt, ich hatte Angst, noch mehr zu verstellen.
Vielen Dank, dass ihr mir so schnell geholfen habt.
LG Casy 
-
Boah, das ist heftig. Also, im Falle einer Veräußerung sollte man dem Käufer den Telefoncode mitteilen. Wieso wird man vor solchen Codes und den Folgen nicht im Handbuch "gewarnt"????
Okay, danke für die Antwort.
LG Casy
-
:top: Ojeeeeee, soweit hatte ich dann doch nicht gescrollt. Ist das nicht peinlich?!!!
Dickes fettes Dankeschön.
LG Casy
-
Würd ich gerne machen, aber ich weiß nit wie. Wenns schief geht .... das Teil hat schon gemeckert, dass ich nur noch 2 Versuche hätte - wollte es schonmal ändern. Sicherlich ist das Handy dann gesperrt, wenn ich nochwas verpatze ....
-
Jo, und mein nächstes Problem: beim Formatieren der MultiMediCard muss man ja den Telefoncode angeben, den man sich zuvor - bei Erstbenutzung - selber aussuchen kann. Gibt es hier ne Möglichkeit, diesen Code zurückzusetzen, sodass ein neuer Besitzer ihn quasi neu eingeben kann?
(Ich sollte wohl doch nicht soviel rumspielen ...... :mad: )
LG nochmal Casy
-
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Habe auf meinem S65 die Kurzwahltasten belegt. War ja kein Problem. Auch die Belegung zu ändern ist gut beschrieben. ABER: wie kann ich diese Tasten wieder komplett "freimachen"? Heißt, dass die Kurzwahl-Tastaturbelegung wie am Anfang neu "gesetzt" werden kann? Ich habe schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.
Tipps, wo ich was im Net finde, nützen mir nichts, da ich noch keine zufriedenstellende Verbindung zum PC habe.
Ich hoffe, für mein Problem gibts ne Lösung ... *seufz*
LG Casy
-
Zitat: Das Kabel hat aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber Infrarot (und Bluetooth): Man kann mit ihm Softwareupdates machen.
(an dieser Stelle sollte eigentlich mit Hilfe der vorhandenen Buttons nen Zitat eingefügt werden, aber .... ich werds noch lernen....)
Meinst du, das wäre so wichtig? Ich will lediglich Bilder hin- und herschieben. Eine große Adress- oder Terminverwaltung über Handy ist nicht nötig. Hmmmm.....
-
Juhu und Guten Morgen!
Alsoooo, es hat geklappt. :top: Ich habe auf der CD die Themes gefunden. Per Infrarot habe ich endlich Cosmos vom Laptop aufs Handy übertragen und beschlossen, dass ich mir kein DCA 510 kaufen werde, sondern so nen Infrarot-Stick. An dieser Stelle möge mir vergeben sein, dass mir der Fachausdruck dafür .... grad nicht einfällt
.
Natürlich habe ich auch gleich den Datentransfer Handy auf Laptop getestet und war begeistert. Wenn ich bedenke, dass mich das Infrarot-Teil genausoviel wie das Kabel kostet, ich aber wesentlich mehr damit machen kann ...... würde ich für das s65 jedem Infrarot empfehlen. ABER .... ich habs ja noch nicht und weiß nit, wie es läuft. Mit der Schnittstelle am Laptop gings supi.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eure Tipps bedanken - es war sehr hilfreich! Auf weiterhin begeisterte Telefonie, MMSie, SMSie etc. verbleibt mit lieben Grüßen - auch für das anlaufende WE - Casy
-
Moin,
die mitgelieferte CD .... hm ..... die habe ich komplett durchgesehen und leider nur irgendwelche Präsentationen und Erklärungen gefunden. Nichts von den Standarddaten des s65. Es liegt doch wohl nicht daran, dass ich das Teil von Vodafone habe? Ich habe die CD allerdings direkt gebootet; sind evtl. noch andere Daten versteckt, die durchs Booten nicht erscheinen? Ich schau nachher gleich nochmal nach.
Jetzt gehts erstmal zu amazon, Datenkabel bestellen.
Bis denne und LG von Casy.