Beiträge von SimsonDevil

    Also, Dauergebrauch bedeutet bei mir viele SMS schreiben, viel tel. und manchmal BT Benutzung usw.
    Ausschalten tu ich mein Handy nur im Kino oder zum poppen ;=)
    Ich habe kein Festnetz und benutze mein Handy wirklich viel. Mein S/E hielt ziemlich genau 1 Tag länger.

    Servus Jungs,
    also ich hab des E590 seit 3 oder 4 Tagen. Über das Handy, die Größe und Verarbeitung kann ich nicht klagen.
    Schön klein, kompakt und liegt "noch" gut in der Hand. Allerdings kleiner dürfte es nicht sein.


    Aber es gibt auch Gründe etwas zum meckern:


    • die Qualität der Fotos läßt etwas zu wünschen übrig.
    Mein altes S/E K610i mit 2 MegaPixel macht bessere Fotos.
    Das Bildrauschen is doch wesentlich geringer als beim Samsung!


    • die Software ist leider manchmal etwas unlogisch aufgebaut.


    • am schlimmsten ist für mich die Einstellungsmöglichkeiten des Alarms.
    Ich habe den Eindruck, das die Erinerungsfunktion nicht wirklich verlässlich ist.
    Schade für mich, denn ich benutze auf meinen Geschäftsreisen ausschließlich das Handy als Wecker.


    Ansonsten ist der Li-Po Akku ok und bei meinem Dauergebrauch des Handys komme ich auf eine Laufzeit von 1,5 Tagen. Was nicht toll ist aber doch ausreichend.

    ICH habs auch getan!! Hehe :D


    Ich habe mich gerade selber zu Weihnachten mit einem E590 beschenkt.
    Der Grund dafür ist, daß mein Sony K610 oft abschaltet und Gespräche unterbricht.
    Nun werde ich es mit dem E590 versuchen.


    Akku, SD Karte und KFZ Kabel habe ich mir einfach gleich dazu bestellt! :)


    Wie ist die Qualität der Kamera des E590 im direkten Vergleich zum K610?
    Also 3mpx gegen 2mpx!?



    Ich freue mich wie ein Schnitzel und wünsche Euch allen ein schönes Fest...!!

    Mahlzeit,
    ein Kollege möchte sich das BlackPearl 8100 kaufen und frägt mich jetzt ob das Gerät mit iSync funktioniert?
    Ich habe so einiges im Forum gelesen, aber das waren alles andere Modelle und bei den Homepages dir dort angegeben waren, habe ich auch nichts nützliches gefunden
    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Kann ich das Gerät als UMTS Modem benutzen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen...
    Danke

    Abend zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das S88 zu kaufen :D
    Habe aber hier im Forum gelesen, daß es im Menü, sowie im SMS betrieb sehr langsam und träge sein soll!
    Stimmt dies? Ebenso steht nirgends eine Aussage bezüglich des Akkus!
    Ich benütze, dank der BASE Flatrate, mein Handy sehr viel!
    Deswegen auch diese Fragen zur Geschwindigkeit und des Akkus


    :confused:


    Ich wünsche Auch allen ein schönes Wochenende