Beiträge von Andreas Böhm

    Erstens: Staub hab ich auch, sollte eigentlich jeder 7650-User kennen.


    Zweitens: Tu´s nicht, denn guck mal hier: *klick*


    Drittens: Natürlich ist die Garantie dann weg, wie bei jedem anderen Handy auch, wenn Du´s alleine aufmachst und nicht vom Fach bist (naja, meinem T68i hat man es nie angesehen ;))


    -Andi-

    Wenn deren AGB das so will, das erst ab 18 bestellt werden kann, dann ist das eben so. Denn erst ab 18 bist Du ja "voll geschäftsfähig" und auch erst ab 18 kommt ein rechtskräftiges Geschäft zutande. Aber das nur BTW. :)


    Simlock hat es nicht, es steht zumindest nicht dabei, denn alle mit einem Simlock versehenen Handies targen neben Ihrer Typbezeichnung noch ein "1" als Fußnote! ;)


    -Andi-

    Re: Zu Jung


    Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Hmm! Preiß ist gut, aber ich bin erst 16! Und da kann man erst ab 18 dias Handy kaufen!


    Hmmm, die Prepaidkarte auf Mama oder Papa oder ältere Freunde/Verwandte zu registrieren sollte doch nicht das Problem sein, oder? ;)


    -Andi-

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Ausserdem überwiegt für mich der Vorteil der integrierten Kamera.


    Wer solch ein "technisches Wunderwerk" sein Eigen nennen will, der muss eben ein paar Kompromisse eingehen. :) Und soooooo gross ist es nun wirklich nicht.


    -Andi-

    Kleine Entscheidungshilfe anhand eines Vergleichsthreads: *klick* :top:


    Und weder T68i noch S55 stellen die gemachten Bilder sonderlich grossartig dar, die sind beide gleich schlecht auf dem Display zu erkennen ;).


    -Andi-