Hier danke für deine schnelle antwort, das Programm von symens ist auch ganz OK, es klappt, danke Mann. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Wie gesagt, vielen dank!!!! :top:
Beiträge von Yoshi86
-
-
Und was soll ich da machen?
Ein neues Kabel kaufen oder wie?
Ich will doch mit meinem jetzigen Kable lösen können.
Hoffe das hier jemand irgendeine Idee hat."Entschuldige, habe jetzt erst gesehen das das ein Programm ist, aber wie soll ich das einsetzten?"
-
ich habe mir vor nicht alzuanger Zeit ein Siemens cxt70 gehot und habe natürlich auch damit Fotos geschossen. Nun will ich mir diese Fotos auf den PC ziehen und habe mir dafür das Data Cable USB DCA-510 von Siemens geholt.
Dabei ist auch eine CD und die Installiert einen Treiber. Ich lasse die Instalation ablaufen, man mus noch nichtmal ein Verzeichnis angeben, geht einfach so. Nun steckeich das USP Kabel rein, aus den Lautsprechern kommt das geräuch das eine neue Hardware angeschlossen wurde, aber das Handy ist am anderem Ende noch garnicht dran. Nun stecke ich das Handy dran und habe eigentlich erwartet, das mir windows enein Ordner öffnet, wo ich die bilder sehen kann, aber nichts, auch wenn ich das handy seit anfangan drin habe, geschieht nichts. Auf dem Arbeitsplatz finde ich auch keine neue externe Festplatte. Was soll ich machen, es geht einfach nicht, oder mache ich was Falsch, hoffe das mir hierbei jemand helfen kann, oder wem geht es genauso?