Beiträge von donrenaldo

    Speicher voll...keine Apps im Smart Standby??


    Ich habe mein B2710 komplett leergeräumt, alle Nachrichten gelöscht und alle Speicherorte die es erlaubten zur Karte verschoben. (Geht das eigentlich auch für die Nachrichten???...Finde dafür keinen Menüeintrag)....aber dennoch kann ich zum Beispiel ACCU-Weather nicht mal allein als APP in den Smart Standby laden. :-(
    Kann jemand Nachhilfe geben???
    Danke und nette Grüße eines durchschnittlich zufriedenen B2710 Nutzers.

    Servicewüste Sonim


    Leider musste ich bei der Adresse endlich den wahren Grund erfahren, warum auch alle bisherigen Händler eine fremde Garantieabwicklung ablehnen. Die Geräte müssen direkt in die USA zu Sonim-Technologies geschickt werden. Nur dort gibt es dann eine Serviceleistung. Diesen Mehraufwand weigert sich natürlich jeder Händler, für einen nicht eigenen Kunden zu leisten.
    Damit ist meine Kundenzufriedenheit und somit auch meine Begeisterung für das noch stabilere XP3 nahezu auf dem Nullpunkt.
    Gruß
    René

    Serviceadresse...


    Beitte entschuldigt, dass ich unhöflicherweise, so themenentfernt hier herein frage, aber ich suche dringend eine Serviceadresse, da ich mit meinem XP1 einen Garantiefall habe und das seit Monaten. Der Internethändler ist pleite und alle anderen Vertreiber weigern sich, eine "fremde" Garantie abzuwickeln. Nicht mal in dem Handbuch steht ein Servicepoint und auch die Sonim-Seite gibt keine verwertbaren Informationen. Mir läuft quasi die Garantie davon.
    Hat das neue XP3 im Beipack eine deutsche Serviceadresse?
    Danke...
    René

    Ich habe vor mittlerweile fast 18 Monaten ein Sonim XP1 bei einem Onlinehändler gekauft, der mittlerweile Pleite ist
    und ich erhalte nirgends Support. Mit läuft seit Monaten die Garantie ab und bei allen, die das Gerät vertreiben, erhalte ich die Aussage, "nur wenn bei und gekauft". Das so etwas laut den Richtlinien nicht ok ist, weiss ich, die Händler wissen es auch..aber ich kann ja nichts dagegen machen. Davon erhalte ich auch keinen Service.
    Ich finde im Netz, natürlich auch nicht auf der Sonim-Seite keine verwertbaren Informationen.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
    Danke im Vorraus
    René