bei den 2*iphone 4s hätte man aber knapp 30 euro auszahlung. auf der website steht bei dem angebot knapp 60 euro auszahlung und man hat nur bei dem special complete tarif eine anschlussgebühr, oder?
Beiträge von hunterjoe
-
-
Anfrage
Handytick:
ich möchte fragen, ob Sie mir ein Angebot mit folgenden Konditionen machen können:1. Vertrag: Telekom Special Call&Surf mit iphone 5 16 gb (schwarz oder weiss) oder iphone 4s
GG: 24,95 zzgl 29,95 AG soweit ich weiß. Wie hoch wäre die Zuzahlung für das ip5 bzw 4s?2. Vertrag: Telekom Combi Card Complete L
GG: 29,95 Ist hier eine Auszahlung möglich?Danke im Vorraus!
hunterjoe -
hier bitte auch ein 29,99 GG-angebot mit Auszahlung per PN

-
dann würde ich den all-in 100 einfach über amazon bestellen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…d-keywords=deutschlandsim
weniger grundgebühr, dafür weniger anschlusspreis
als weitere alternative sei lidl smart genannt:
knapp 10 euro für 400 einheiten und 300mb im o2 netz. -
Für effektiv 13 Euro im Monat gäbe es eine vf allnet flat mit 1 GB. Den auf den junge Leute Vorteil kannst du ja bei dem alten Vertrag für den Rest der Laufzeit verzichten oder? Schau mal im werbe Forum.
Iphone 5 oder Xperia z mit 100 Euro Auszahlung, 50 Euro Gutschrift und 40 Euro Grundgebühr.
Gruß -
ja derzeit werden die combicard tarife in der form nicht mehr im werbeforum angeboten.
bis ende januar gab es somit aber 6 gb datenflat (mit speed-on, eigentlich nur 3 gb) inkl. der combicard (allnet flat, sms flat, 1 gb) für rechnerisch 38 euro im monat. -
das nexus 4 solltest du dir auch unbedingt anschauen. gibt es im googlePlay store
-
das angebot mit CC gibt es seit dem 31.1. nicht mehr
-
top!
ich habe das combi-card angebot in anspruch genommen. meine fragen wurden im forum, per PN und über die hoptline freundlich und kompetent beantwortet. die hotline hat eine ansage, an welcher stelle der warteschlange man sich befindet. warum gibt es sowas nicht überall?

heute kam die auszahlung, auf der rechnung stand bis 7.2. also alles perfekt, freunde denen ich den vertrag empfohlen habe haben auch bei 24mobile bestellt und sind sehr zufrieden! -
Die Auszahlung für die combicard war nur bis Ende Januar so hoch. Die ganze Aktion lief aber recht lange, ca über 4 Monate.