Ok habs in der Aufregung übersehen das ein tool mitgeliefert wurde und das Funktioniert tatsächlich!!! :))) HAB alle meine Nummern JIPIIIIIII
Beiträge von Dylan
-
-
Na ja danke dafür dass es nicht geht , grade beim Sharp, ja pech.Jetzt hab ich nen Card Reader geholt. Kennt jemand ne gute Software zum backupen der SIM.Hab hier ein Programm mitgeliefert bekommen TestResMan , und da gibts nur binäre codes oder was auch immer.Also Kein button "SIM KOPIEREN" nüschts.
Das Gerät ist von Chipdrive und für die Hilfe muß man studiert haben um sie zu vestehen..:(
Das schaut eher so aus....
SCARD_SHARE_SHARED other applications are ALSO allowed to use this smart card
SCARD_SHARE_EXCLUSIV other applications are NOT allowed to use this smart card
SCARD_SHARE_DIRECT This reader is allocated for private useProtocol type:
SCARD_PROTOCOL_T0 a card with T0 protocol is inserted
SCARD_PROTOCOL_T1 a card with T1 protocol is inserted
SCARD_PROTOCOL_T0|T1 auto detected -
ich habe ein Sharp GX 10i, und seit gestern wurde die Nummer von Vodafone gesperrt.Ich war 6 Jahre bei D2 jetzt Vodafone und hatte iimer zu höhere Rechnungen, deshalb habe ich gekündigt.Die Service teams hatten mir ein paar mal Tarife gewechselt, aber die rechnungen betrugen immer noch über 150 €.
Also wenn ich jetzt das Handy einschalte kommt erst Netzsuche , dann "Suche nach Notsperre" und dann sagt das handy "SIM karte einlegen " Ich hatte auch nicht damit gerechnet dass ich nicht mehr ins Telefonbuch kann, deshalb finde ich diese Aktion echt beschißen. Ich weiß nicht ob das an Vodafone liegt oder ob das bei anderen Providern auch der Fall ist , jedenfalls habe ich auch mit nem Datenkabel probiert aufs Telefonbuch zuzugreifen und es ging nicht.Wie auch immer ich probiere es jetzt mit nem anderen Handy und dann mit dem Kartenleser. -
Vielen DANK ....1000 DANK ich gehe mir nen cardreader holen von conrad

-
HAllo hab nach jahren mein vodafone VErtrag gekündigt , auf einmal heute abend steht auf dem display nur notruf möglich. Haben die bei vodafone alles auf der sim gelöscht ? MEine Frage ist kann ich mit so nem cardreader überhaupt noch mein telefonbuch nachlesen( kopieren) oder ist die SIM TOT?!?!?! Komme ich überhaupt noch rann?
DAnke im voraus