Beiträge von drago717

ich hab ihn mir geholt und unter anwendungen gespeichert endlich ist er auf deutsch da...hatte vorher die norwegische version auf english umgestellt bin hochzufireden alles kann man aufrufen sehr sauber und schnell...

die verknüpfung geht leider nich direkt auf den opera zu legen in den favoriten, aber du kannst wenn du unter der favoriten(verknüpfungen) taste verknüpfungen hinzufügen über den organizer (unten in der mitte im menü) die anwendungen verknüpfen und so musst du dann nur noch favoriten und anwendungen anklicken um dann opera mini anklicken zu können dann musste net immer über den dateimanager gehen . was ja wirklich immer sehr umständlich währe...

k750i

hmm da bin ich mir nicht sicher einfach mal den von pocket web anschreiben der is wirklich sehr freundlich und beantwortet alle fragen...

also ich wie gesagt nutze d1 datenpacket 5MB und wenn ich 20 seiten aufgerufen habe fehlen mir gerade mal 200kb... von meinem datenpacket..

nutze aber zur zeit den opera mini browser der auch einwandfrei funktioniert wenn man die jad nicht die jar installiert aufm k750i die high version...wenn man es geschafft hat von norwegisch auf english umzustellen ist er nicht mehr so schwierig alles zu lesen.. :rolleyes: ...der kostet wenigstens nichts...

http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=40&pagenumber=1
    das der thread zur diskussion

http://felipecn.innereyes.com/2005/08/download-opera-mini
    das der funktionierende downloadlink zur low and high version vom opera mini

einfach die highversion jad und jar laden aufs k750i tun und die jad!!!! die kleinere installieren....dann dürfte es auch laufen wenn du die jar installierst stürzt der browser immer wieder ab deswegen die jar damit funzt er dann...

um es auf english umzustellen is glaub ich unten menu dann das raussuchen wo es zur rechten seite aufklappt und das dritte raussuchen dann ganz unten....(soweit ich mich erinnern kann kenne leider die norwegischen namen nicht)

hoffe konnte weiterhelfen falls du das english einstellen nicht findest guck ich nochmal genau nach wie die norwegischen namen heissen....aber viele menü punkte gibs net daher denke ich mal wirst es schon finden :D

es gibt halt eben kein programm das es auf anhieb schafft mp4 passend fürs k750i ohne pixel oder schnellen bildwechsel ordentlich hinzukriegen da muss man eben nunmal ein bisschen zeit investieren am ausprobieren...

und wenn du die an das spawnweb hälts bis auf das man 2 pass coden sollte und die tonspur nachdem man sie als wave gesaved hat zu disablen(auszuschalten) damit das video bedeutend kleiner wird , krieg man bei diesem eben eine recht anständige gut laufende mp4 raus...

grösse is 176x 144
    bitrate 128kbit (reicht völlig)
    2-pass encoding
    alles andere steht wie auch das andere von mir geschriebene in der spawnweb anleitung...

vielleicht solltest du es mal mit PSP9 versuchen musst eben die bildgrösse ändern auf 176x144 ob diese aber laufen weiss ich nicht....

ich hab jedenfalls die beste erfahrung in sachen qualy mit virtualdub und mp4box gemacht und werd auch dabei bleiben....

Re: Videos in Stereo full screen on K750i

Zitat

Original geschrieben von Baz

You can get about 8 song videos or 20 minute movie on a 64MB card or 3 DVDs on a 512MB card.

greetz Baz

also ich krieg locker 40 min video auf meine 64MB card mit vitual dub und mp4box..

mit hdx4 sind es sogar mehr in 3gp...

ich würde mal sagen ihr versucht mal den thread hier komplett zu lesen oder zumindest seiten in der mitte...

das beste ergebnis erzielt man mit virutal dub Xvid und MP4BOX mit 128kbit 2pass, ton auf 40kbit...in mp4...zwahr etwas umständlich da man 3 files zum schluss hat aber sehr sehr gutes ergebnis...

2tes währe HDX4 creator in 3gp da die mp4s nicht aufm k750i laufen... wenn man HDX4 richtig einstellt meiste auf hoch und ein bisschen fummelt kriegt man auch recht gute ergebnisse hin...

nero konnte ich bissher noch nich ausprobieren da es bei mir immer abstürzt...
    aber finde die lösung mit nero auf jedenfall auch eine alternative wo es hier im thread auch einen link zu gibt...

müsst ihr einfach mal suchen und lesen....

Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Also eBay habe ich schon benutzt und ein Gebot gesetzt. Das ging bei mir :rolleyes: !

also ih hab http://www.ebay.de probiert (es steht in den einstellungen auf http)

kommt seite zu gross zum anzeigen...

edit.
    grad opera mini ausprobiert is ja cool...aber pocketweb is auch net schlecht...
    aber mit dem normalen browser über internetdienste krieg ich kein ebay.de hin.. :(