Man ändert bei Zitaten nichts ab.. Schon gar nicht, wenn es denn Sinn verändert. Media-Markt != Amazon
Beiträge von jensl
-
-
Ich finde ein Base Tarif ist schon nutzbarer als ein MyFaves Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Die Höhe der Provisonen für shop@ kannst Du unter:
Programme -> "Shop@DE - Ihr eigenes Shopping-Portal" -> dann gibt es (ziemlich weit unten) einen Link: "Sehen Sie hier die Liste aller beteiligten Programme mit den jeweiligen Konditionen."Und auf welcher Seite steht "Programme" Ich finde das nirgends? Bin nur bei Shop@ angemeldet...
-
Heute hab ich die 1. Rechnung von Vodafone bekommen. Dort wurde die Grundgebühr anteilig für 10 Tage berechnet.
Wie funktioniert denn die Erstattung der Grundgebführ in den ersten 12 Monaten? -
Ja hab ich auch schon gemacht
Produkte beim Verkäufer runterhandeln und dann mit Gutschein bezahlt ,) so ist es beim Media Markt wirklich günstig. Wer Kabel und Stecker beim Media Markt kauft ist selber schuld. -
Ich hab schon bei dem Angebot im Monat vorher zugeschlagen. Habe jetzt einen Brief mit dem Aktivierungsdatum und der Bestätigung der Übernahme der Rufnummer bekommen.
Reicht das schreiben für das Fax um die Auszahlung zu bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hallo? Er hat doch nur geschrieben, dass die Karte auch mit seiner E-Plus-SIM funktioniert. Das sagt nicht implizit, dass er diese ausschließlich damit nutzt...
Ich war vorhin schon ein paar Minuten über vodafone-UMTS online, schön schnell. Problemfreie Einrichtung. :top:
Muss mir aber noch MWconn holen - das vodafone-Zeugs blockiert den Rechner doch etwas.
Richtig, Hab natürlich auch die Vodafone Sim benutzt und damit gesurft. Außerdem sind Welten zwischen Eplus und Vodafone was Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit angeht.
-
Habs jetzt auch geschafft mich bei Vodafone Stars anzumelden. Wie schon beschrieben erst bei meinVodafone anmelden und dann bei Vodafone Stars. Direkt geht es wohl weiter nicht.
Die Datenkarte ist ohne Netlock, meine Eplus Sim funktioniert problemlos dadrin, wenn es auch einige Versuche braucht, bis die Sim richtig drin ist und erkannt wird.
-
Hab heute auch Post gekommen.
Hab die Nintendo Wii bekommen.
Lieferumfang wie schon vorher geschrieben, perfekt. Hatte am Freitag Unterlagen abgeschickt.Kleine Anmerkung noch
ich unterschreib ja das ich "aktuelle Preisliste" bekommen habe, die ist allerdings nicht dabei.Die Vodafone Stars Registrierung funktioniert aber gerade nicht.
-
Hat schon jemand versucht den über die die Tiefpreisgarantie bei Media Markt oder anderen Saturnmärkten zu kriegen?
20% unter dem Marktpreis ist ja nicht so unrealistisch.