Hoffentlich bedeutet "bisschen" maximal bis zum Wochenende ![]()
Ansonsten werd ich beleidigt und schlag erst im Dezember zu :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich bedeutet "bisschen" maximal bis zum Wochenende ![]()
Ansonsten werd ich beleidigt und schlag erst im Dezember zu :p
DaRappa: Wirst du nochmal die Bestellung freischalten? Oder ists endgültig aus?
grad wo ich mich entschieden hatte... ![]()
Wie gut stehen die Chancen, dass die Aktion verlängert wird?
Mein Vertrag endet auch im Dez. wurde auch schon gekündigt... gibts die Möglichkeit die zu übernehmen?
Ich hab Interesse an Vodafone Simonly Superflat Student + Allnet SMS, aber versteh das mit der Partnerkarte nicht so ganz.
Ist die schon im monatlichen Gebühr mit enthalten oder wird sie mit der Auszahlung quasi kostenlos?
Auszahlung für Tarif 1 bitte auch für mich eine PN und Preis für Desire HD :top:
Hätte Interesse an Tarif 1, aber ich brauch kein Smartphone sondern ein Tablet/Pad.
Habt ihr da welche im Angebot? Meine Favoriten wären Viewsonic G Tablet, NotionInk "Adam" oder wenns nicht zu teuer ist Samsung GalaxyTab
Ich bin jetzt auch seit Samstag stolzer Besitzer eines Desires ![]()
Hab jedoch eine Frage:
Hat noch jm. einen VF Vertrag mit freiem Live!-Portal zugriff?
Was muss ich einstellen, dass ich auf den Portal gehen kann bzw. dass nur der Browser auf die APN zugreift?
Man kann ja Sense ausschalten, laut dem was ich so gelesen hab.
Könntest ja dann schauen obs an Sense liegt oder Android an sich so ist.
Ich persönlich finde du beschreibst meiner Meinung nach mit "mal sind Bedienelemente oben, mal unten, mal muss man in ein Feld hineintippen, mal die Menütaste benutzen" eher die Bedienung vom Iphone.... ich finds schrecklich.
Muss aber zugeben, dass ich zum Androidbedienung noch nichts sagen kann, da das Desire mein erstes Android sein wird.
Wie sieht es bei den SuperFlat Tarifen mit VodafoneVorteil aus?
Bei welchen Tarifen würde das gehen?