Kann ich davon ausgehen, dass wenn man nur 1x Vario30 nimmt, sich alle Preise verdoppeln/Auszahlungen halbieren?
Oder geht 1x Vario30 nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich davon ausgehen, dass wenn man nur 1x Vario30 nimmt, sich alle Preise verdoppeln/Auszahlungen halbieren?
Oder geht 1x Vario30 nicht?
Bei einigen anderen Händlern ist der Preis schon auf 440€ runter
Ich hab 2x Superflat Wochenende mit 60Minuten und 40SMS Optionen...laufen beide im Dezember aus...
Ist das jetzt schon möglich mit der VVL?
Interesse hätte ich eigentlich an einem HTC Desire. Was wäre der Preis mit 1x VVL bzw. 2x VVL?
Wie kommst du auf 65.000 Farben?
Laut den Daten hat es 16,7 Millionen. In dem Link, was du gepostet hast, gehts nicht um die Farb"anzahl" sondern Farb"tiefe"....
Und als VVL gehts auch nicht, oder? Da im Grund ich ne VVL durchführe.
Ich nehme an DSL-Angebot gilt nicht für ne VVL, oder?
Kannst du auch was für Arcor-Wechsler bzw. als VVL was machen? Oder gilt dieses Angebot ausschließlich für Neukunden?
P.S.: Meine Vorwahl ist auch 0711 :top:
Jap leider...hatte im Thread schon nachgefragt.... ![]()
Ich komm aus BaWü, genauer Vorwahlbereich 0711. Deswegen gehts leider nicht, aber vielen Dank schonmal fürs Angebot.
Hat keiner ein Angebot? Gibts nicht mal Infos ob von Vodafone wieder was Neues geben wird?