Thomas201
Empfehlenswerter Partner! Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thomas201
Empfehlenswerter Partner! Vielen Dank!
Mein Fazit zu handytick.de:
Bin beeindruckt, wie unkompliziert und schnell alles ablief! Super schnelle Abwicklung, vielfache Statusmails, schnelle Antwort auf E-Mails, schneller Versand (Umtausch auch ohne Probleme) und auch die Auszahlungssumme war innerhalb einer Woche auf meinem Konto!
:top: :top: :top:
Klare Empfehlung
Habe hier auch eine neue, noch nicht geworbene, CallYa-Karte rumliegen... ![]()
Sachen gibts... Es gibt halt immer und überall schwarze Schafe! ![]()
Ich für meinen Teil freue mich total auf diese Aktion und bedanke mich schon jetzt für dein Angebot!
Super Angebot!
Wie siehts mit dem Nokia 6300 mit v50 Student aus?
Bei web.de gibt es eine neue Aktion zum TagesgeldPlus von comdirect! Entweder Premiere Flex oder 30€ Amazon-Gutschein dazu.
Kann man dieses Angebot mit den 25€ Startguthaben, das man bei comdirect (bei mehr als 1000€ bekommt) verbinden?
Tolle Aktion!
Sind auch andere Geräte möglich? Wenn ja, welche bzw. wie hoch ist die Zuzahlung?
Danke
Suche einen Werber für ein comdirect-Girokonto, der sich die 50€ Prämie mit mir teilt!
(Kunden werben Kunden ist ja mit dieser GMX-Aktion kombinierbar, oder?)
Hallo!
Wer kann mir ein Nokia 6300 mit Studentenvertrag anbieten? Was solls kosten?