Beiträge von chriss1982

Hallo,
    nachdem ich jetzt schon ein bisschen probiert und gebastelt habe, aber nicht weiter komme, wende ich mich mal hier an euch.
    Also mein Problem ist, dass ich nur dann ein Freizeichen im Telefon habe, solange in der N-Buchse ein Kabel mit unserem Anrufbeantworter hängt, egal ob der an oder aus ist. Dazu muss ich sagen, dass die Telefondose einmal verlängert wurde, habe das zwar nicht selber gemacht, aber gecheckt, sieht gut aus und sollte nicht daran liegen. Jetzt habe ich aber hier noch so ne Dose aus der Antike, da ist nur eine N und eine F Buchse. Schraub ich die ab, habe ich oben 4 Anschlüsse (E,W,a,b). In a hängt das Kabel welches das ohne Ring verlängert in b das mit einem Ring. Soweit so richtig oder?
    Desweiteren kann man da noch so ein Plastikding rausziehen wo die Kabel zu den beiden Buchsen drin hängen, das sind auch nochmal 4 Kabel. Aber da kann man glaub ich nix ändern oder?
    Wo ist da nur der Fehler im System?
    Eigentlich hat mich das bisher bei meinem analogen Telefon nicht weiter gestört. der AB stand daneben und war aus. Nur jetzt hab ich morgen den Wechsel zu Arcor und bekomm so ne Starterbox. In der Anleitung steht extra, das an der TAE Dose keine weiteren Geräte angeschlossen sein sollen, da sonst irgendwas kaputt gehen könnte. Aber ohne AB an der N-Buchse kein Freizeichen....was tun?
    Bite um schnelle Hilfe.