nr. 8
bestellung (vertrag unterwegs)
1 mal
Nokia E65
mit
2x KombiComfort Simonly: -25€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nr. 8
bestellung (vertrag unterwegs)
1 mal
Nokia E65
mit
2x KombiComfort Simonly: -25€
Habe früher ein ähnliches Angebot akzeptiert :mad:
Das Navizubehör kam gute zwei Monate nach dem Handy an!
Und das trotz mehrmaliger Anrufe und leerer Versprechungen...
Dreimal kam nur eine Navigationsbedienungsanleitung
Kaffemaschine ist auch nicht so toll.
Nur meine Meinung lass dich nicht abhalten ![]()
Hallo,
ist ein mac mini möglich?
edit:
sorry "nicht im Angebot" überlesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zazay
Ixus 70 mit duo?
Danke
Wurde wohl übersehen.
Kannst du mir bitte den Preis noch nennen, danke.
Ixus 70 mit duo?
Danke
Meine Erfahrungen:
Habe schon mehrere Verträge abgeschlossen bei DaRappa. Lief alles wie geschmiert bis auf einen. Es wurde statt eines N73 ein N80 geschickt. Nach einem kurzen Telefonat mit einer freundlichen Dame wurde ich nach Heraussuchen der Unterlagen (hat etwa nur ne halbe Stunde gedauert trotz Mittagspause) von einem Herren zurückgerufen. Am nächsten Tag hab ich das N73 abgeschickt und das N80 einen Tag darauf erhalten. Dabei lag noch ein kleines Geschenk in der Packung.
Also auch bei Problemen ist der Service absolut in Ordnung :top:
Nach den schon zahlreichen erfolgreichen Verträgen übr Dich hätten nun drei weitere Freunde Interesse an drei XDA Orbits mit VF 50 Student.
Gäbe es da einen Rabatt deinerseits, was würde das Kosten?
Kannst du mir Unterlagen senden für ein KU800 (Das chocolate Handy mit 2 MP cam)
Hab grad telefonisch mit einem von euch
gesprochen
Vodafone 50 Student + KU800 --> 0,-
email: yusufu@gmail.com
thx
edit: oook, erst ne runde zoggn dann ne email :top:
Bitte wieder Notebook Schnäppchen posten
Das HP notebook ist ausverkauft und ende
Das Maxdata find ich auch nicht schlecht
ich überleg mir des auch schon länger und ein freund hat ein älteres, und ist voll zufrieden mit maxdata
wie der service davon ist weiss ich aber net
Also ich hab die Leute telefonisch erreicht, und mir wurde gesagt dass es kein problem gebe per FAX zu schicken
So gesehen denk ich mal es ist noch möglich
wahrscheinlich stekcen sie um punkt 18:00 Uhr den Stecker vom Faxgerät aus und machen dann in Ruhe ihre Arbeit fertig ![]()